- Registriert
- 22. Dezember 2015
- Reaktionspunkte
- 9.620
das mag man nicht so recht glauben.
lehrbeispiel wie Marketing funktioniert
Könnt ihr nicht gönnen, oder spricht der nackte Neid aus euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mag man nicht so recht glauben.
lehrbeispiel wie Marketing funktioniert
Schliesse mich an.... SC kauft man kaum wegen Marketing. In den Heftchen gewinnen ja immer die gleichen Versender (sorry Werbekunden).....bei SC, YETI etc. fährt einfach noch irgend etwas mit...was bei den "Inhalt im Karton-Bikes" einfach fehlt....Könnt ihr nicht gönnen, oder spricht der nackte Neid aus euch?
lehrbeispiel wie Marketing funktioniert
Könnt ihr nicht gönnen, oder spricht der nackte Neid aus euch?
CUBE habe ich auch auf dem Radar...... die haben auch wasMhh, SC hat glaube ich als erster ein 29 DH im Worldcup gebracht.
Glaube nicht aus Marketinggründen, oder machen es deswegen fast alle nach?
SC hat was geschafft vor dem ich meinen Hut ziehe, "Wil-Haben-Effekt".
Und auch als Cube-Fahrer finde ich Marken wie Yeti und SC geil.
CUBE habe ich auch auf dem Radar...... die haben auch was
Natürlich kauft man den Namen.
Neben der Optik. Und Geometrie-Unterschieden im teilweise objektiv betrachtet nicht entscheidenden Bereich. ("Wat??? 2mm weniger Reach? Kannste nicht fahren!")
Die auffälligsten Unterschiede des 2018er YT Capra 29 zu meinem Nomad 3 waren die andere Drehung des Lenkers und die Stellung der Bremsgriffe.
Als ob ein Santa Fahrer langsamer wäre, wenn er auf nem YT oder Ghost sitzen würde...
Wobei das o.g. Capra gerade einem N4 gewichen ist.
N
Wobei das o.g. Capra gerade einem N4 gewichen ist.
wieso denn, doch nicht nur wg den griffen?Wobei das o.g. Capra gerade einem N4 gewichen ist.
wo sind denn die unterschiede denn so?
So philosophisch ist das doch gar nicht. Klar kauft man ein Paket.Ich glaube (und jetzt wird’s philosophisch) man kauft sich einfach ein Gesamtpaket aus Performance, Flair, Optik, Verarbeitung und, ja, Image. Und in diesem Gesamtpaket (und jetzt wieder halbwegs on topic) schneiden Edelmarken halt doch manchmal besser ab als Versender.
Da das eine persönliche Geschmackssache ist und jeder Lenker und Griffe so fahren kann wie er gerne will, gehe ich eigentlich nicht davon aus.Waren da die Bremsgriffe wenigstens wieder richtig gedreht ?
doch.Könnt ihr nicht gönnen, […]
neid (wieso eigentlich nackter?) ist mir völlig fremd, erst recht auf ein fahrrad.[…] oder spricht der nackte Neid aus euch?
[…] Versender […]
Politik wird aktuell rein auf emotionaler Ebene betrieben (leider) aber beim Bike-Kauf fürs Lieblingshobby werden alle Entscheidungen natürlich rein faktenbasiert getroffen und Emotionen spielen keine Rolle. Is schon klar.
"Ich habe mich für das Rad entschieden weil es genau die passenden Maße für mich hat, die ich durch Jahrzehnte lange Studien habe ermitteln lassen. Es hat nichts damit zu tun, dass es einfach ein geiles Bike ist, mir sau gut gefällt und auch ok zu fahren scheint."
Genau so ging es mir auch.Naja, und jetzt als „Abschluss“ könnte ich, zumindest für mich, auch in einem Satz sagen: ich hab mir das SC gekauft weil ich’s HABEN wollte