Aktueller Inhalt von Torschti

1. T

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Eine Woche ist fast rum und ich habe mit Interesse die Filme und Fotos mir angeschaut - dank euch für die vielen Gimmicks. Da möchte ich meine auch gerne für die Gemeinschaft zur Verfügung stellen...
  2. T

Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

Hallo Zusammen, seid der Runde am Samstag und den News zur Streckenführung und Veranstaltung selbst ist bei uns eine heiße Diskussion entbrannt. Die Sicherheit geht vor, alles klar. Das ist auch unser Credo - alle sollen nach 24 Stunden gesund im Ziel ankommen!!! Damit sind die Entscheidungen...
  3. T

Heavy 24 Chemnitz 2009

!!! HILFE !!! Aufgeschlossenes Freizeit 8er Mixed Team sucht aufgrund Verletzung dringend ein bikendes Weibchen für das Bike-Event des Jahres in Chemnitz. Meldet euch bitte unter folgender E-mail [email protected] Keine Scheu wir sind alle gebildet, stubenrein, wohlerzogen und doch für "fast"...
  4. T

Heavy 24 Chemnitz 2009

die neue Strecke ist gelb dargestellt. bei genauem hinschauen seht ihr die alte strecke in rot. damit dürften die unterschiede dann klar werden.
  5. T

Heavy 24 Chemnitz 2009

Hi DAMDAM, also selbst bin ich die Strecke jetzt noch nicht gefahren. Aber unsere tapfere Line hat sich zum ersten Training mit auf die Socken gemacht und alles gecheckt. Soweit ich die Infos bekommen habe, fällt der gerade Anstieg, wie von dir bemerkt weg. Dafür geht es geradeaus und dann...
Zurück