Aktueller Inhalt von Torsten A.

1. T

Cube AMS Comp

Versteigere bis Montag, 06.05.2013 22:00 Uhr folgendes MTB auf eBay: MTB Cube AMS Comp Das MTB wurde am 04.03.2006 bei einem Fachhändler gekauft und ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, natürlich mit leichten Gebrauchsspuren. •Im September 2011 wurde eine Shimano XT...
  2. T

Flux C-500 Liegerad, Alternative zum MTB!

Tourenliegerad Flux C-500 vollgefedert, ein super Zweitrad zum Cruisen:-)
  3. T

Schwalbe Smart Sam, Sigma Sensor Kit, BBB Griffe

Schwalbe Smart Sam 54-559 200 km gefahren neuwertig Sigma Sensor Kit für BC 1606L Fahrradcomputer neu Lenkergriffe BBB(79) für MTB neu
  4. T

Syntace Vorbau F139 105 mm

Zur Versteigerung bitte hier klicken!
  5. T

Point MTB Alu Pedale LU-C19 neuwertig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200012661749&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  6. T

MTB Sattel Terry Fly Max Gel Men neuwertig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200012658464&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
  7. T

Gibt es eine Sattelstütze mit...

Jepp, stimmt, die Neigung der Ritchey lässt sich verstellen, warum einfach denken, wenn's auch kompliziert geht;-)))
  8. T

Die Thomson Elite ist mir zu teuer, gibt es günstigere Tipps?
  9. T

Tja, also meine jetzige Sattelstütze, die Ritchey Comp, bietet diese Möglichkeit nicht, oder habe ich etwas übersehen?!
  10. T

der Möglichkeit, die Neigung des Sattels (also ist die Sitzfläche genau waagerecht, oder leicht nach oben oder nach unten geneigt) einzustellen? VG Torsten
  11. T

Frage zur Funktionsweise der SRAM X.9 Trigger

Habe gerade die SRAM Rocket Trigger bestellt. Das ist, denke ich, ein guter Kompromiss. Ich muss nicht die ganze Schaltung ausbauen, und die Kosten halten sich auch in Grenzen. Und wenn die Rocket Trigger so gut sind, wie's hier geschrieben wurde, lohnt sich der Umbau bestimmt:-) Frage: Muss...
  12. T

Piefke schrieb: Habe ich auch vor:-) Von der Ergonomie gefallen mir die X.0 Trigger übrigens noch besser, und da passt es doch wirklich hervorragend, dass SRAM demnächst mit neuen X.9 Triggern im X.0-Finish herauskommt, wie man in der neuesten Ausgabe des 'moutainbike-magazin' lesen...
  13. T

Wenn hinten ein nichtinverses Schaltwerk z.B. X.9 werkelt... Möchte wissen, ob ich mit dem gleichen Hebel sowohl vorne als auch hinten hochschalten bzw. runterschalten kann...
  14. T

Habe eine Frage zur Funktionsweise der SRAM X.9 Trigger: Wie schaltet man am linken Trigger (Umwerfer) in einen höheren Gang (also grösseres Ritzel), mit dem vorderen oder hinteren Hebel? Und wie schaltet man am rechten Trigger (Schaltwerk) in einen höheren Gang (also kleineres Ritzel)...
  15. T

Frage zu Dual-Control

Aber was für Vorteile haben denn die rocket trigger gegenüber den lx triggern?
Zurück