der Möglichkeit, die Neigung des Sattels (also ist die Sitzfläche genau waagerecht, oder leicht nach oben oder nach unten geneigt) einzustellen?
VG Torsten
VG Torsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torsten A. schrieb:Tja, also meine jetzige Sattelstütze, die Ritchey Comp, bietet diese Möglichkeit nicht, oder habe ich etwas übersehen?!
das kann man bei jeder stütze.Torsten A. schrieb:Tja, also meine jetzige Sattelstütze, die Ritchey Comp, bietet diese Möglichkeit nicht, oder habe ich etwas übersehen?!
polo schrieb:manche ritcheys machen das ganz von alleine.
Liegt vermutlich aber nicht an der Stütze selbst, sondern am Rahmen oder der Klemmung.Subraid schrieb:Meine Ritchey macht sich bei mir nur immer wieder ungewollt kürzer... verneigt hat sie sich vor mir noch nicht...
Rein garnichts.hubabuba schrieb:Was hat die Verstellung der Sattelneigung mit der Klemmung des Sattelstütze zu tun?
selbstmord ist immer eine lösung.hubabuba schrieb:Bei mir sind es aber 2 Schrauben. Allerdings sind beide nicht rot umkringelt. Was mach ich jetzt nur?
Dafür hast Du nur eine und ich zwei, ätschegäbele.polo schrieb:aber bei mir ist die schraube rot umkringelt.