Aktueller Inhalt von Tortek82

1. Tortek82

[Aufbau] 1994 Principia Mac B

Wie schaut's denn nun mit dem Mac aus? MfG Torsten
  2. Tortek82

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Soviel Unterschied ist laut techn. Daten da gar nicht.
  3. Tortek82

Ich verkaufe meinen zweiten 2012'er Unit Rahmen in L (20") im Moment. (siehe Bikemarkt)
  4. Tortek82

Principia Mac SL Aufbauthread

5. Tortek82

Der Vorbau und die Ringle Stütze hab ich gegen Thomsonteile ausgetauscht. Zum Glück hatte ich via ebay.com in den Staaten den schönen Vorbau ersteigern können. Ich liebe Thomson. :-D Ich werde mir aber nochmal nen Flite besorgen, der Storika passt irgendwie nicht. Und knüppel hart ist er auch.
  6. Tortek82

Hier mal ein aktuelles Bild....hab den Thread vollkommen einschlafen lassen. :-(
  7. Tortek82

Wieder neue Teileauktion gestartet

Habe mal wieder ein paar Teile zu verkaufen....diesmal via Kleinanzeigen. Ihr könnt mich auch hier anschreiben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=8276993
  8. Tortek82

zur Abwechslung mal Magdeburg

Sohlener Berge sind auch nett.
  9. Tortek82

zur Abwechslung mal Magdeburg

Ich lebe auch noch....*hust*
  10. Tortek82

[A] Verstand aus, stählernes Herz an

Hut ab. Muß ich zugeben. Die Objektive sind natürlich ne Ansage bei der Blende.
  11. Tortek82

[A] Verstand aus, stählernes Herz an

Doofe Frage nebenbei.... Welche Kamera und Objektiv verwendest du? Super knackige Farben....oder hat das Photoshop die Finger im Spiel?
  12. Tortek82

Suche Steinbach Alu Starrgabel 26", silber oder schwarz

Hallöchen. Ich such die obengenannte Starrgabel mit einer Schaftlänge von mindestens 21cm. Sie dient dann meinem MAC SL. ;-) Gegenbenfalls würd ich sie gegen eine fast neuwertige Ringle Moby Sattelstütze (27,2) in silber tauschen.
  13. Tortek82

Das sieht aber schnieke aus! Fast schon filigran, find ich.
  14. Tortek82

So, seit Freitag hab ich nun nen 2ten 2012'er Unit Rahmen in Orange und 20 Zoll. Den werd ich mit meiner vom S-Works stammenden 970'er XTR Gruppe ausstatten und wahrscheinlich der Juicy Ultimate Carbon.
Oben