Aktueller Inhalt von Tortek82

  1. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Melde mich mal wieder..... Die finanziellen Mittel sind derweil erschöpft. Ich war leider noch nicht beim Lackmann. Derweil hab ich aber Decals besorgt. Das S-Works Logo hab ich durch den Bike Markt (Peter/cbb). Und dann hab ich mir im www noch so ne Art 3D Stumpjumper Schriftzugbestellt die...
  2. Tortek82

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Oh Gott......was ist das nur?
  3. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Wir machen weiter wie gehabt. Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
  4. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Na dann, Feuer frei.
  5. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Ab wann spricht man denn von Yoingtimer? Wollte eigentlich in einem Specialized Forum....aber das gibt's irgendwie nicht offiziell.
  6. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Für mich wirkt er gepulvert. Wenn ich da mein Mac SL dagegen anschaue ist da schon ein Unterschied. Aber ich bin da eher Laie. Ich überlasse das Profis. Aber Sandstrahlen werde ich den Rahmen eher nicht, das ist nur Coladosenblech. Ich hab da Angst das aufeinmal ein Loch drinnen ist.
  7. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Ich dachte auch erst an 2007 oder 2008. Aber ob es da noch Canti Aufnahme gab...da war ich Verunsichert. Ich mag die Farbe nicht, daher wird er im neuen Glanz erstrahlen. Ich war ja schon seit Jahren auf der Suche nach dem 2011 Model.
  8. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Mit der Lackierbude, die den Rahmen entlacken und lackieren soll, hatte ich Kontakt. Leider sind die erstmal zwei Wochen im Urlaub, es sei Ihnen aber gegönnt. Ich hatte auch schon derweil via Internet nach Felgen/Naben bzw. Laufradsatz geschnüffelt. Halleluja, die ist sehr ausgedünnt was es...
  9. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Vielen Dank, ich werde da gleich mal nachschnüffeln bzw. kontaktieren.
  10. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Habe derzeit Kontakt mit Specialized gehabt. Es handelt sich anscheinend um ein Model von 2003. Von Specialized Seite her gibt es keine Decals und/oder Anbauteile. Also muß ich mir Decals anderweitig besorgen.
  11. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Ich werde demnächst mal Bilder von den Teilen bereitstellen.
  12. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Folgende Teile sind schon vorhanden: -Shimano Deore XT CS-770 9fach Kassette -Shimano CN-HG93 114 Glieder -Reverse Twister 1 1/8 Zoll Steuersatz, schwarz -Avid Juicy Ultimate Bremsen -Rock Shox Reba 100mm disc, weiß -Ritchey Classic Vorbau 90mm -Ritchey Classic Riser Schwalbe Billy Bonkers...
  13. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Durch einen Tipp meines Arbeitskollegen bin ich bei einer Felgen Werkstatt gelandet. Ich habe da heute jedenfalls mal angerufen. Die würden auch nen Alurahmen behandeln. Vielleicht schaff ich das am Freitag da mal hinzugurken.
  14. Tortek82

    Stumpjumper S-Works.....der zweite Versuch

    Hier nochmal der von mir so geliebte Popo des Stumpjumpers.
Oben Unten