Aktueller Inhalt von torten

1. T

Big Hit 06-große Sprünge?

Guten Tag, wie verhält sich das neue in der Luft bei weiten Sprüngen und bei mittleren Drops? So sicher wie das alte oder ist die Geometrie zum Nachteil verändert worden?Stabil genug scheint es ja zu sein,oder wer hat andere Erfahrungen gemacht?Möchte mir gern eins kaufen...:lol:
  2. T

Wie fährt Big Hit I 2006?

Möchte mir eventuell das neue Big Hit 2006 kaufen ,wer hat es gefahren?
  3. T

Komplettangebot

Hola, wer kann mir sagen,ob das Coiler 2005 als Komplettrad von Jehlenbikes gut ist,der Preis ist 1299!Reicht es für kleinere Drops und Sprünge, auch Parks?Wer weiß dazu etwas...?:heul:
  4. T

Coiler

HI,möchte mir ein Coiler oder Stinky kaufen,ist das coiler nur leichter oder was...?Welche größe ist für mich richtig ,bin 184cm groß und möchte auch mal ne Weile fahren können ohne das es nur Bergab geht...dachte L reicht aus ,saß mal drauf aber halt nicht lange...Bitte weiterhelfen.danke!:daumen:
  5. T

Coiler vs Stinky

N`Abend, möchte mir eins von oben genannten kaufen,weiß aber nicht genau,ob das Coiler für mich reicht?Ist doch ein wenig leichter ,oder?Möchte halt auch mal so um die 20km fahren können ohne das es nur Bergab geht...,und reicht größe L ,bin 184cm,saß halt noch nie lange auf so einem ...Bitte...
  6. T

Übersicht Stahlrahmen

Fährt sich super und das Gewicht verfliegt schnell!
  7. T

Soulride 2

Jo,danke
  8. T

Soulride 2

Hi,wer kann mir sagen ob und wo man Soulride 2 umsonst runterladen kann ,wenn nicht wo bekomme ich die DVD? (suche Kona-Stinky-Rahmen):confused:
  9. T

Rahmen CMP

HI,wer kann mir sagen welchen unterschied es zwischen Kona-Stinky und dem äußerlich ähnlichem CMP-Rahmen gibt und ob er was taugt,bitte melden:confused:
  10. T

Rahmen

Danke,einen Coiler kann man also auch zum Freeriden und Springen benutzen?:lol:
  11. T

Kona 05 oder Kona 06? HILFE!

HI,ist halt auch ne andere Geometrie aber wer kann mir den Unterschied zwischen Kona-Coiler und Stinky erzählen:confused:
  12. T

Rahmen

HI,wer kann mir den unterschied zwischen Kona Stinky und Kona Coiler erklären?
Zurück