Übersicht Stahlrahmen

grafix schrieb:
@KHUJAND wo ist dein Problem, vergleiche mal unsere Revell und 24Seven Preise mit England dann wirst du sehen das wir genau den gleichen Preis haben wie die, also unterstelle mir doch bitte nicht das wir teuer sind was willst du denn deine ganzen Bikes sind wohl eher alle überteuert. Aber hast schon recht 399 für nen 24Seven Rahmen mit lebenslang Garantie, 399 für ein Revell mit 2,5 kg und Japanese Tubing, 799 für ein Revell Komplettbike mit allen drum und dran, 999 euro für ein 24Seven Komplettbike mit den stabilste Teilen, das ist schon alles extrem teuer ich glaube ich mach Moshcore bald dicht so teuer wie wir sind.

p.s erst überlegen dann schreiben du ........

grafix
natürlich möchte ich in keinster weise den einfluss von "moshcore" in der szene schmälern,- ihr seid ja im gewissen sinne die vorreiter und die inovationsgeber in der "dirt und street" szene...:daumen:

jedoch,-wird einem schummerig vor augen,-wenn man in einem US-Store steht und die riesen auswahl an günstigen "nicht reduzierten" bike teilen betrachtet...
(zu den preisen noch mal.)

gruss
artur

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
Hi
Ich brauche einen neuen Rahmen alte hat einen Haarriss aber denkt jetzt nicht das ich zu hart damit umgegangen war. Das ding war einfach ein Fahrrad nicht für dirt zwecke. Es sollte 26" sein ich bin so 1.70 und ich bin eh noch nicht so ein ehrfahrener springer also muss es nicht das stabilste sein und er sollte unter 200 euro liegen. Wenns möglich ist sollte er mit einer Judy j4 gut harmonieren (tolles wort nich). Danke für eure Hilfe!:daumen: :daumen:

Zockerdog schrieb:
Was ist mit dem Nox Flipper oder dem Fatmodul http://www.fatmodul.de/HARDTAIL/dual.htm
DAs nox hat hier schon einer bewertet und der Fatmodul wurde von Bike gut befunden aber besonders viel ahnung habe ich davon nicht es muss auch nicht das beste sein halt das beste unter 200euro.
hier gehts eigentlich nur um Stahlrahmen,
aber gut das du nich gleich n neuen Thread aufgemacht hast wie die meisten Neulinge :daumen:
erstmal sollte dir das hier bischen weiter helfen, findet sich in den FAQ's! is nix für 200.- bei aber is erstmal ne gute übersicht. Dann kannste ma in den Bikemarkt gucken, da findeste z.B. n Ghost Dual Pro für unter 200.-

Taugt der Fun Works Dirt Diggler 05 einigermaßen etwas und ich hab schon im Bike Market geguckt gab auch ganz gute sachen aber. Vater: Gebrauchtes würde ich nicht kaufen zu gefährlich wegen so einem Haarriss wie jetzt in deinem Fahrrad| Son ein scheiß echt ok is auch sein geld.

DunCon 'Pussy'

Pussy.jpg

- 4130 CroMo
- 13,5"
- 3200 g
- ISCG Aufnahme
- Grindplates an den Kettenstreben
- Scheibenbremsaufnahme und verstellbare Cantisockel
- Gussets am Steuerkopf
- horizontale Ausfallenden

KLICK

rennfresse schrieb:
DunCon 'Pussy'

- 4130 CroMo
- 13,5"
- 3200 g
- ISCG Aufnahme
- Grindplates an den Kettenstreben
- Scheibenbremsaufnahme und verstellbare Cantisockel
- Gussets am Steuerkopf
- horizontale Ausfallenden

KLICK

ja der rahmen ist vom baustil her mit dem GMP zu vergleichen, und kosetet in polen nur 240 euro! aber is meinem geschmack nach häßlich, hab mich doch lieber für den suburban entschieden

MfG

Bemmy

sparkgrey.png

STATIC BIKES sPark

full oversized 4130 frame
24" specific geometry
ring reinforced headtube and wraparound gusset
6mm laser cut dropouts with 14mm slots (adapters available for 10mm)
V-Brake + Disc Mounts + Gyro Tabs
BMX BB
12.5" frame size. 22.3" toptube
designed for 100mm max fork
weight: approx 6lbs
self fit graphics option for custom look
£200.00 (inc delivery)

Zurück