Aktueller Inhalt von Torti1

1. T

Nabenschaltung für Fixie/Single Speed was ist möglich

Habe eine Einbaubreite von 120mm z.b. Nexus 8 Gang 132mm Alternative wäre noch die Sram Automatix 2 Gang evtl, noch jemand eine Idee, hätte gerne schon min. 5 Gang.
  2. T

MTB 3 Knochen Tour

Hallo zusammen, mal eine frage an die Spezis wir möchten gerne die Tour 3 Knochen Tour Fahren, ist die komplett ausgeschildert oder muss man ein Navi mit nehmen? Danke und Gruß Thorsten
  3. T

Lieferanten für Rahmenbauteile

Steuerrohr hab ich gefunden. Suche jetzt noch ein tretlager Gehäuse 83mm
  4. T

Lieferanten für Rahmenbauteile

woher bekomme ich einen Stahl-Steuerrohr 44mm innen?
  5. T

Dämpfer Stahlffeder 190mm

Suche einen Dämpfer mit Stahlfeder 190mm einbaulänge kann da jemand was empfehlen?
  6. T

Qualitativ hochwertiges Ritzel

Stimmt ist für ein e bike dreht ja alles etwas schneller wie bei einem normalen Fahrrad halten das die aus bei 50km/h:)
  7. T

Meine ein schraub Freilauf Ritzel
  8. T

Habe zur Zeit ein 15€ Ritzel das macht Geräusche als würde es gleich auseinander fliegen. Gibt's das was hochwertiges? Suche eins mit 22 Zähne
  9. T

24" Reifen Doenhill/Freeride

hat noch jemand eine Idee? bis jetzt Fahr ich Maxxis High Roller 24x2,50
  10. T

Hinterbauständer Haibike 2.0/3.0

Ist geklärt man braucht einen mit KSA40 Aufnahme!
  11. T

Ja ich weiß, normal macht man nichts dran aber bei Kindern immer besser, sonst sieht das Ding in einer Woche aus wie sa...
  12. T

Die haben ja beide am Hinterbau Befestigungspunkte weiß jemand was da passt?
  13. T

Baujahr meiner Boxxer

Hat 35mm laut Verkäufer ein auslaufmodell. Das ist die Bezeichnung: RockShox BoXXer RC Coil 48 Off-Set Kann die Bezeichnung jemand erklären? Bild:
  14. T

Baujahr meiner Boxxer

Was für eine Boxxer ist das 12t50920930
  15. T

Welcher Adapter PM6-Shimano Zee

Brauche mal Hilfe. Suche einen Adapter für 203mm Scheiben. Gabel PM6 Bremse Shimano Zee
Zurück