Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut euch mal die SR Suntour NCX E-45 an. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Trekkinggabel.
Scheint für mich wie eine runterskalierte Auron aus, 34mm Chassis.
Leider aber sehr teuer: https://www.bike24.de/p1234245.html
Sie verrichtet seit knap nem Jahr in meinem E-Bike.
Ich war einfach...
Nabend,
das kling fast sicher nach Luft im Ölbad.
Der Kirk "atmet/rauscht" eher, das klingt nicht so pralle.
Wenn der Dämpfer über den gesamten Hub diesen Sound macht ist es auch nicht der Port für den Ausgleich, der ist etwa bei 11mm von ganz ausgefedert kurz zu hören.
Das Teil selbst entlüften...
Ich hatte sie bereits in der hand, macht einen sehr guten eindruck.
Die Milch ist schön dick und dichtet recht schnell und zuverlässig ab.
Ob Ammoniak drin ist kann ich nicht versichern, jedoch riecht sie nicht danach sondern angenehm nach Weichspüler^^
Wenn dass durchkommt brettern wir alle mim auto durch den wald um zu "testen" ob wir da radeln dürfen^^ HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA lächerlich die haben hier echt zu viele freiheiten
Ich verwende für meine rock shox gabeln und dämpfer ausschliesslich rock shox öle deswegen weil 5er öl halt nicht immer 5er öl ist^^
hab mirn marzocchi adapter jezze bestellt um die gegendruckkammer zu füllen aber danke schonmal für die antworten
poste dann nochmal was geht bzw. nicht geht haha...
hallo leuts, hab nen monarch rt3 hab ihn auch nach anleitung geserviced. wie obiges problem funtzt die dämpfung in vergleich zu vorher gar nicht mehr (zug- und druckstufe) lieg dass daran dass (noch) die ifp kammer leer ist??
hab 5er gabelöl genommen und en bissl red rum in die hauptkammer...
nabend BGM team,
nochmal ne frage in meinem künftigen big air 7.2 ist ein RS dämpfer mit den maßen 222X70mm vebaut
so würd den gerne auf dauer gegen einen Manitou Evolver ISX-6 tauschen den gibtz aber nur in 222x77mm kann ich den einfach verbauen oder wird des nix??
gruß Touben
sorry hahaha...
nabend BGM team, ma ne frage für meinen evolve 4.9 rahmen. was brauch ich da für ein dämpfertune?? muss diesen x-fusion dämpfer loswerden des is mega sch****e
Gruß Touben
.. soll ein Rock Shox Monarch rt3 werden den gibt es in 184x44