Aktueller Inhalt von Touby

  1. Touby

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Sturz bei einem Double auf meinem Hometrack-AUA!
  2. Touby

    Rocky Mountain Blizzard zu verkaufen

    Das Rad steht in Ingolstadt (85051)
  3. Touby

    Rocky Mountain Blizzard zu verkaufen

    Hallo zusammen, Biete nun das Fahrrad offiziell zum Verkauf an. ( NUR ALS KOMPLETTRAD ) Die Ausstattung ist auf den Bildern ersichtlich (Rahmengröße 17-18 Zoll) Bitte nur um ernstgemeinte Anfragen Die Verkaufsverhandlungen können gerne telefonisch / persönlich abgewickelt werden Das Rad kann...
  4. Touby

    Rocky Mountain Blizzard zu verkaufen

    Hallo zusammen, zunächst vielen Dank an alle für die ausführliche Auskunft. Das Bj wird vermutlich um 1998 liegen.Welches es nun genau ist, versuche ich herauszubekommen. Das Rad wurde nach Angaben des Nachbarn nach Sonderwünschen neu aufgebaut. Soweit wie ich das beurteilen kann,ist das Rad...
  5. Touby

    Rocky Mountain Blizzard zu verkaufen

    Hallo Rockyfans, Habe dieses Blizzard in der Garage des Nachbarn endeckt Kann mir jemand sagen was das Radl ca. Wert ist? Danke schonmal Gruß
  6. Touby

    Rocky Mountain Blizzard Garagenfund

    okay Danke :)
  7. Touby

    Rocky Mountain Blizzard Garagenfund

    Hallo Rockyfans, Habe dieses Blizzard in der Garage des Nachbarn endeckt Kann mir jemand sagen was das Radl ca. Wert ist? Danke schon mal Gruß
  8. Touby

    Rocky Mountain Blizzard Garagenfund

    Hallo Rockyfans, Habe dieses Blizzard in der Garage des Nachbarn endeckt Kann mir jemand sagen was das Radl ca. Wert ist? Danke schon mal Gruß
  9. Touby

    Francesco Moser - Kellerfund!

    Hallo zusammen, habe im Keller vom Nachbarn dieses Rennrad endeckt. Kann mir jemand sagen was das Radl Ca. Wert ist? Danke schonmal
  10. Touby

    Servus, Habe auch einen RAW'n Chopped in WEIß bekommen. Wie läuft der Austausch? Gruß Tobias

    Servus, Habe auch einen RAW'n Chopped in WEIß bekommen. Wie läuft der Austausch? Gruß Tobias
  11. Touby

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Dieses ewige HIN-UND HER geht mir langsam so dermaßen auf die Nerven! Ich fahre dieses Jahr die European Enduro und die Specialized Enduro Series und ich kann es mir einfach nicht leisten ,das ich ständig auf einen neuen Rahmen warten muss oder auf Ersatzteile!!!
  12. Touby

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Neuer Raw'n chopped Rahmen in WEIß abzugeben! Größe M Bei Interesse PN an mich! Grüße
  13. Touby

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Würde mir ausgiebige Tests des ICB Bikes wünschen
Zurück
Oben Unten