• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tougemike

1. tougemike

Bandscheibenvorfall -> Enduro ???

Ah cool ... ja toi toi toi dass es so bleibt! Werd mich ma ins Kieser-Training reinlesen. Danke gibt mir schonmal n bissl Hoffnung
  2. tougemike

Sh*t tut mir leid .... ja der Punkt ist halt einfach, ich habe genau davor mega Angst. Man fährt wieder und Alles fühlt sich gut oder super an und plötzlich ZACK wieder mega Probleme weils doch völlig falsch war.
  3. tougemike

Hey Leute, ich bin der Mischa und 32Jahre (alt -.-). Ich bin vor einigen Jahren sehr viel mtb gefahren (4x) und war um es recht bescheiden aus zu drücken ... ein recht akzeptabler und ambitionierter Biker. Nun hatte ich zu meiner Zeit wohl ein paar zu viele Stürze gehabt, die mich irgendwann...
  4. tougemike

lange verschollen aber nun wieder da :D ... mit vielen Fragen

5. tougemike

Hi, oah ich kann mich nicht beklagen. Hab etwas mit Dämpfer/Gabel-settings rumgespielt und bin wirklich super zufrieden. Nur die Bremsen gefallen mir nich, bei ganz steilen Abfahrten verkrampft meine rechte Hand weil ich extrem viel Kraft aufwenden muss für die HOPE MOTO
  6. tougemike

:D ja mach ich ... wie gesagt war lange nich mehr aktiv und muss mich hier erstmal zurecht finden ... grad im bikemarkt geschaut ... ich glaub da müssen wir mit den mods nochmal reden ... sry aber der ist ja katastrophal gestaltet
  7. tougemike

hi, ja bin ja unzählige vorher gefahren und n kumpel von mir hat sich jetz n conway geholt und anderer fährt n giant reign. Ganz ehrlich :D die fehlende hydr.sattelstütze ist der größte unterschied. Man merkt den unterschied zwischen 26 und 27,5" ... aber der ist m.M.n so marginal das eher in...
  8. tougemike

Mahlzeit, sorry das es jetzt was länger gedauert hat aber gab riesen Palaber mim Arbeitgeber und dem darausresultierenden Dauerurlaub .... Naja ich wollts mir aber nich nehmen lassen umd hab bissl gesucht und gefunden ... nicht das aktuellste aber nachm Sandstrahlen und Neulackieren und...
  9. tougemike

Ja wie gesagt ich will jetz noch das propain tyee / canyon strive mal probefahren und danach entscheide ich mich ... vom fahren her fand ich wie gesagt das lapierfe bislang am besten aber ich hoffe stark aufs tyee :D
  10. tougemike

ah ok aber das dune fällt raus ich komm mit der geo nich klar
  11. tougemike

netto 95kg :D ja ich schau einfach dann wies aussieht zur not wird der dämpfer verkauft und dann kommt n neuer her
  12. tougemike

ja apropos dämpfer ... n bekannter sagte jetzt ich müsse nen stahldämpfer fahren wegen meinem gewich (95kg und an dieser stelle betone ich wieder einmal das ich nicht dick bin :D) und die luftdämpfer probleme machen würden etc.
  13. tougemike

Brauche Hilfe bei Entscheidung (Strive)

ja das werd ich wahrscheinlich auch tun... danke
  14. tougemike

Brauche Hilfe bei Entscheidung (Strive)

Ja das ist ne gute Frage aber ich muss immer bis 17Uhr arbeiten und dann wirds etwas kompliziert.
  15. tougemike

was soll ich sagen :D der knick machts .... wenn du danach gehst haben eh alle irgendwelche gemeinsamkeiten
Zurück