Aktueller Inhalt von TOX2

1. T

Votec - wie gehts weiter?

Habe von Votec ein, wie ich finde, ziemlich lokratives Angebot bekommen. Die würden mir meinen gebrochenen Tox-Rahmen für das neue Modell V.XC für 300 Eur austauschen. Wenn man bedenkt, dass mich mein alter Rahmen 600 Eur gekostet hat, ist das ja gar nichts. Mich würd mal interessieren, ob hier...
  2. T

Der Riss verläuft am Oberrohr an der Schweißnaht zum Steuerrohr, siehe Photo. Der Riss geht symmetrisch zur anderen Seite. Es handelt sich bei meinem Rahmen um ein TOX XC Baujahr 2005 (wurd also nur !!!2 Jahre!!! alt).
  3. T

Welchen leichten Schlauch für Sport Contact 1.3 ?

Entschuldige, ist nicht gerade eine Antwort auf Deine Frage, aber passt der 1.3er auf eine übliche Mountainbikefelge mit 2,3-2,5cm Laufradbreite? Spiele nämlich sehr mit dem Gedanken mir den Sportler zu kaufen. Gruß, Daniel
  4. T

Wäre nett, wenn Du mir die Kontaktdaten zukommen lassen könntest. Ich frag mich nur, ob ich zu dem Bike nochmal Vertrauen aufbauen kann, nach diese Misere...
  5. T

Mein Tox ist heute auch gestorben...:heul: dicker Riss an ner Schweißnaht bis in den Rahmen... Dabei ist das gute Stück erst 3 Jahre alt geworden. Ich habe keinerlei Chance auf irgendeine Entschädigung, oder? Schade
  6. T

VOTEC GS 6 schlägt durch

Ja, die GS6 Classic hat auch Elastomere drin. Denke aber nicht, dass die schon ausgenudelt sind. Habe die Gabel erst seit 1,5 Jahren. Rote Elastomere habe ich nicht entdecken können. Tja, vielleicht muss ich mir einen Elastomerkit kaufen. Bei Steinerdesign wahrscheinlich?
  7. T

VOTEC GS 6 schlägt durch

Hi, meine GS 6 Classic, verbaut an einem Votec Tox, schlägt gerne mal bei härterem Gelände durch. Das geht mal gar nicht... Wer weiß, was für Einstellungen ich vornehmen kann? Ich finde übrigens auch, dass die Gabel nach dem Einfedern zu stark zurückschlägt, die Dämpfung ist also ziemlich...
Zurück