Aktueller Inhalt von Toxi

1. Toxi

hayes hfx 9

ich hab die auch. früher mit 203er scheiben.. ging echd sehr gut.. kann nur empfehlen
  2. Toxi

innenlager frage

hi will mir neun rahmen kaufen...:nox- flipper rahmen oder den Chaka CMP Firestarter 2006 nur weiß ich jetzt nicht ob die innenlager da rein passen... hab des howitzer innenlager und husselfelt kurbeln.... passd das in die rein? der cmp hat BSA-Tretlagergehäuse und der nox den kann man durch...
  3. Toxi

ss spanner von point

jojo... also mal danke an alle!!
  4. Toxi

ss spanner von point

ja ich hab ne ss kette noch die is aber zu dick.. egal nehm ich einfach die normale... des ritzel passd. ich hab die schaltung gemeind weil des drückts nach außen.. muss ich das mit den kleinen schrauben machen oda? naja thx für alles..
  5. Toxi

ss spanner von point

brauch ich dafür n halflink(bei ss-kette)? weil ich habs grad probiert, so is die kette viel zu lang, ein glied raus isse aba zu kurz... oda is das mitm schaltewerk besser?
  6. Toxi

ss spanner von point

oh man.... is das n scheis... hab etz n deore schaltwerk von meinem bruda seim bike abgemachd und würde ich des als spanenr nehmen... wie geht das etz, dass das etz ne gescheite kettenlinie ergibt sonsd springt die ja beim ersten rätlein zu arg... und meine ss kette pass jetzt nisch mehr :(
  7. Toxi

ss spanner von point

hab mich shcon gewundert das ich mich sooooo anstelle bei der montage.. jo wär cool wennde ma schaun könntest... naja n schaltwerk sieht hald au scheise dann aus, aba wenns den zweck erfüllt...:)
  8. Toxi

ss spanner von point

aso sry... aber was bringt dir da n bild? ich hab den stift nich :eek: gehts au ohne irgendwie?? :( der tom hat gemeind: Tom (10:27 PM) : der is fest am spanner Tom (10:27 PM) : nur kürzer
  9. Toxi

ss spanner von point

http://people.freenet.de/tobias.tagsold/ss.jpg
  10. Toxi

ss spanner von point

was für ein metallstift? ich blick dat nich das der irgendwo durch die feder hindrückt bei mir bleibt der einfach in ner possition... :confused: lol man sry ich mein : http://people.freenet.de/tobias.tagsold/ss.jpg der rot markierte da? oda is das nix
  11. Toxi

ss spanner von point

hi.. schaltwerk hab ich nich mehr... ja einfach ans schaltauge montiern und dann? wie drücktn des die kette nach hinten? blick das nich :(
  12. Toxi

ss spanner von point

sers.. hab mir den point ss spanner(den mit dem einem rad) gebraucht geholt... hab dadurch auch keine anleitung oder so für die montage.. kann mir einer das erklären? ich hab den einfach rangeschraubt und so's ja falsch... thx :)
Zurück