Aktueller Inhalt von Toxic1985

1. T

Cannondale Bad Boy 3 auf 1x12 umbauen

Hi, muss am Wochenende mal nachschauen welche Nabe ich hinten drauf habe. Ja bin mir bewusst das ich das alles tauschen muss :)! geht mir nur darum nicht hinten das Laufrad wechseln zu müssen.
  2. T

Also doch ein wenig aufwändiger als ich dachte. Wollte eigentlich nur vorne nicht dieses 3fach haben. also 1x11 oder 1x12(wenn ShimanoNabe) der SRAM Linie NX sollte passen ? im Bikemarkt ist gerade eine NX Eagle 1x12 verfügbar. Also sollte diese passen? beste Grüße
  3. T

Danke für deine Antwort. Möchte eigentlich keine neue Nabe verbauen. habe gesehen, es gibt Adapter für diesen Microspline Freilauf. Würde sowas in Frage kommen ? oder Passt eine SRAM NX 1x11 ohne das Laufrad/Nabe wechseln zu müssen ? beste Grüße
  4. T

Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts ganz passendes gefunden. Ich besitze ein Cannondale Bad Boy 3 (2019) und würde dies gerne auf 1x12 umbauen wollen. Genauer gesagt auf SLX 1x12 M7100 könnt ihr mir sagen ob das auf meine Standard Nabe hinten...
Zurück