Aktueller Inhalt von TOXikologe

1. TOXikologe

MARZOCCHI 66 rc3 oder ähnlich in 1.5

moinsen, da gabel versägt brauche ich ine neue! eigentlich solls keie mz mehr sein aber eigntlich die einzige für mich passende möglichkeit! am liebsten ne 2007 66 rc2 oder sl2 mit 1.5 er schaft! grüße und danke im voraus, flo
  2. TOXikologe

Kaufberatung, stärkste und beste Bremse gesucht

genau: für was?? las ma hören!!!
  3. TOXikologe

Avid Code oder The Cleg?

egal, iss doch lustich! wollte nur ma sagen das es zur edel cleg auch noch alternativen gibt! hast ja auch nochma für mindcrusher bestell dir doch ma ne test bremse bei f-i! kost dich ne kleine kaution, dann kannste heizen! wenn du zwei wochen gefahren bist schickst die wieder zurück und...
  4. TOXikologe

Avid Code oder The Cleg?

schau mal in meine fotogalerie! rote nugget! die bremse ist der hammer, bin vorher drei jahre cleg gefahren, ist aber irgendwie kein vergleich! die nugget bekomme ich nicht in die knie! die cleg hat schon ein paar mal gefadet letztes jahr! bei der nugget keine spur! druckpunkt ähnlich...
  5. TOXikologe

Neue Dirtbahn In Planung! Brauchen Hilfe In Ausführung Und Bau!!

moin jungs, schonmal danke für die antworten! kann so vile sagen: kantenlängen: 95x65 m! ansonsten alles platt! :D da ist so viel platz, wissen garnicht wo wir anfangen sollen! :confused: werde das mit dem sketchup oder wie auch immer mal versuchen! zumindest mal um einen groben plan...
  6. TOXikologe

Neue Dirtbahn In Planung! Brauchen Hilfe In Ausführung Und Bau!!

moinsen, wir hier an der küste (st.Peter-Ording) kämpfen uns gerade durch den paragraphendschungel und haben dieses nun fast erledigt! wenn wir das grunstück bekommen was beantragt wurde dann können wir eine bahn bauen die sich gewaschen hat! das grundstück ist echt riesig! nun...
  7. TOXikologe

Stahlflex Gequetscht, Noch Trocken! Weiterfahren??

moinsen, habe mir heute bei einem sturz meine goodridge so gequetscht das die leirung deformiert ist und die gummihülle perforiert ist! soll ich damit nu weiterfahren oder erstma ne neue bestellen und einbauen? jemand erfahrungen? ist ja immerhin ein sicherheitsrelevantes teil...
  8. TOXikologe

Bremssflüssigkeit auf Scheibe und Belägen - jetzt quietschts!

wennse dann poliert ist kann mann die ja mit 180 papier abziehen!! mache ich immer wenn ich neue beläge reinstecke!! halbiert vom gefühl her die einfahrzeit!! :daumen:
  9. TOXikologe

Bremssflüssigkeit auf Scheibe und Belägen - jetzt quietschts!

man kann auch die beläge vorsichtig auf herdplatte oder ähnlich ausqualmen! aber nicht zu heiss! sonst beläge futsch! viel glück!
  10. TOXikologe

Bremssysteme von Frank Industries 2008

wer hier wohl bellt?? du kasper!!!! was willst du denn hören?? angaben in newtonmeter? hebelkraft bis blockierpunkt?? und ich werde hier wegen ausdrucksweisen kritisiert!!! alle n ei am wandern!! . man alter.....................! kauf dir eine oder kauf dir keine...
  11. TOXikologe

stimmt schon, aber bevor ich hier in worten schreibe was ich über gewisse kommentare denke, sollte ich mich in der gemilderten form ausdrücken! dazu kann man vorzüglich smileys und halb-dialekte benützen! deshalb! wir haben hier schon so oft versucht ruhe in den fred zu bringen...
  12. TOXikologe

das mir zu doof hier............ habt ihr nix anderes zu tun als sich über schreibweisen aufzuregen?
  13. TOXikologe

he pansen: was hasstn fürn problem?? sind im forum und nicht im deutsch LK! schreib lieber was zur bremse! ansonsten halt dich doch einfach mit der HERR LEHRER schiene hier raus! bitte?? danke!!
  14. TOXikologe

lachmichwech!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: deckel... bla, aus einem stück... bla, kommentare... bla, mecker, zeter blablabla .....................!!! das was hier ab geht ist jämmerlich! nu ist der fred am arsch! tut mir leid leute, aber immer nur schimpfen auf pro und...
  15. TOXikologe

he fone, wassn daran so schlimm???? danke für den wink mit meiner feder! i hab 100 kg, einbaulänge 225 mm!!!! viergelenker! greetz, de vince
Zurück