Aktueller Inhalt von Tpoint8

1. Tpoint8

Mädels üben gemeinsam auf den Isartrails Fahrtechnik!

Hallo, also ich schlage vor Donnerstag 18:00 Uhr Tierparkeingang. Ich freue mich wenn noch jemand von Euch Zeit und Lust hat. Steiniges Stück: Wenn wir die gleiche Stelle meinen ist meine Methode einfach Lenker festhalten und drauflos - mitten durch - und bloß nicht stehen bleiben...
  2. Tpoint8

Hallohallo, gestern war es also endlich soweit: Das erste Techniktraining wurde erfolgreich von Janine und mir absolviert! Wir sind Stellen angefahren, die uns beiden eine Herausforderung waren und haben diese mehrfach geübt. Interessanterweise hatten wir ungefähr die gleichen Stellen im...
  3. Tpoint8

Hallo, ich möchte morgen was üben. Treffpunkt ist 18:45 Uhr Thalkirchener Brücke - direkt vor dem Zooeingang. Bin ziemlich groß (1.80) und fahre ein hellblaues Maverick Durance. Freue mich wenn jemand von Euch dazukommt. (Es wird zwar schon recht früh wieder dunkel aber ich denke man kann...
  4. Tpoint8

Hallo, ich melde mich nun auch mal wieder. Ich bin die Transalp Callenge mitgefahren und hatte einfach keine Zeit mehr mich die Tage vorher abzumelden. Momentan hält mich eine Erkätung im Schach, so dass es wohl eher in der nächsten Woche was wird mit mir. Aber ich habe festgestellt, dass sich...
  5. Tpoint8

Querfeldein MTB Marathon Schneckenlohe

Hallo, Schneckenlohe war eine super Sache: Die Strecke sucht wahrscheinlich ihresgleichen - wenig Forststrassen, viele Trails. Das war mal Mountainbiken pur. Die Strecke auf der Langdistanz gesehen war schon ganz schön heftig (für mich jedenfalls - km 95 / hm 2450 - gefühlt fande ich es...
  6. Tpoint8

Hallo, also so langsam mag ich keinen Regen mehr haben...da versucht man mal etwas anzuleiern und dann sowas! Wie ich die Lage so einschätze wird's die Woche auch nix. Echt schade. Nur nicht verzagen sagt Petra @Charly: Es gibt ein paar Stellen die ich ganz gut finde zum Üben. Z.B. gibt es am...
  7. Tpoint8

Hallo, oh man, man glaubt ja nicht wieviel Wasser so vom Himmel fallen kann...ein Schlauchboot gehört bald zu meiner Standardaurüstung! Als ich losgefahren bin fing es leicht an zu regnen, am Tierpark hat es geschüttet ohne Ende und ich bin total nass geworden. Am Tierparkeingang habe ich...
  8. Tpoint8

Hallo, also jetzt aber mal eine Ansage: Donnerstag 17:30 Uhr, Thalkirchener Brücke (dort wo es in den Zoo geht). Da die Trails dort wahrscheinlich noch unter Wasser stehen schlage ich vor weiter zu fahren bis zur Grünwalder Brücke. Dort können wir uns ja ein paar Stellen suchen, die "es...
  9. Tpoint8

Hallo, ich melde mich heute abend zwecks Termin. Ich denke gegen Ende der Woche ist besser, da dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man auch wirklich auf den Trails fahren kann (Wetter soll ja nur noch besser werden die Woche - sagt zumindest der Wetterbericht). Also, bis denne Petra
  10. Tpoint8

Frammersbach-Wer fährt alles mit?

Hallo, weiß jemand ob man am Sonntag morgen irgendwo in Frammersbach frühstücken kann? Oder wird ein Frühstück angeboten vom Veranstalter? Kommen aus München und übernachten im Bus. Gescheites Frühstück wäre schon ne super Sache. Beste Grüße
  11. Tpoint8

Hallo, bezüglich der Wetterlage hatte ich ja angekündigt melde ich mich heute nochmal. Diese Woche wird es nix mehr. Die Isar steht so hoch, dass ich den "Vorschreibern" gerne abnehme, dass die Trails (zumindest die unteren) völlig unter Wasser stehen. Es besteht noch die Möglichkeit zum...
  12. Tpoint8

Hallo, meine letzte e-mail hat wohl für Verwirrung gesorgt. Ich meinte, dass ich mich Mittwoch melde um anzukündigen ob Donnerstag oder Freitag was geht. Mittwoch wird eh noch "Land unter" sein. Schönen Abend Petra
  13. Tpoint8

Hallo Ihr, ich bin total begeistert, dass sich doch so viele gemeldet haben. Super, dann kanns ja losgehen! Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen! Ich habe grad mal den Wetterbericht angeschaut: Ich denke bis einschließlich Mittwoch können wir knicken aber dann gibts hoffentlich eine...
  14. Tpoint8

Hallo, ich bin auf der Suche nach Mädels, die Lust haben gemeinsam auf den Isartrails zu fahren, zu üben, sich gegenseitig Tipps zu geben. Konditionsmäßig bin ich recht fit - jedoch haperts bei schwierigen Bergabpassagen (stark verwurzelt, verblockt, tiefer Schotter). Marathons fahre ich...
  15. Tpoint8

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hallo, mensch, das ist nett Kontakt zur "Heimat" zu haben. Klar, bin ne wschechte Ostendorferin / Knüverdarperin und kenne mich auch aus in den "Bergen". Ich hatte halt gedacht, dass ich auf meinen früheren Spaziergängen (bin damals noch nicht MTB gefahren) was verpasst habe. So ein paar...
Zurück