Aktueller Inhalt von TPSler

1. T

XX1 Kurbel Belastbarkeit

Ich reih mich hier mal mit ein: Bike 4 Wochen alt - Sram X01 DH - bei der 3. Fahrt (Park) in der Landung (1m) verabschiedet sich das Pedal auf der Antriebsseite nach unten gefolgt von nem unfreiwilligen Ankerwurf samt Überschlag. Dachte zuerst ich wäre wo hängengeblieben, bis ich es...
  2. T

MTB welche Rahmengröße (YT Tues)

Stehe vor dem gleichen Problem mit 1,83m. Welches wurde es bei dir?
  3. T

Zeigt her eure Surly's

OK, Super. Dann sollte das (hoffentlich bei meinen 55mm in "nur" 27,5" passen. Danke dir.
  4. T

Zeigt her eure Surly's

Danke dir für die schnelle Antwort. Welche Größe hast du denn verbaut - 28“ in 62er Breite? Gibt sie scheinbar nur in 26“ oder 28“. Nachdem ich schon 5 Paar von den üblichen Verdächtigen hier liegen hatte und bei meinen 27,5“x2,2“ breit (55mm gemessen) keiner so richtig gepasst hat überleg ich...
  5. T

Zeigt her eure Surly's

Nice! Welche Schutzbleche / Reifengröße und welches Rack vorne hast du verbaut? Grade ein BC zugelegt und noch am Teile zusammensuchen:)
  6. T

Giant Glory 2012 Steuersatz tauschen. Welcher?

Hi zusammen, Ich weiß, dass das Thema schon ne ganze Weile her ist, doch vllt. erwacht noch jemand:). Ich stehe aktuell in etwa vor dem gleichen Problem. Habe vergangenes WE mein Glory 1 aus 2013 ( https://www.giant-bicycles.com/au/glory-1-2013 ) wieder reanimiert und habe das gleiche Fiasko...
Zurück