Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Surly wednesday und surly Ogre
Wo hast du es denn entdeckt?
Den Thread, das Rad hab ich schon seit zwei JahrenWo hast du es denn entdeckt?
Nice!
Danke!Nice!
Welche Schutzbleche / Reifengröße und welches Rack vorne hast du verbaut?
Grade ein BC zugelegt und noch am Teile zusammensuchen![]()
Danke dir für die schnelle Antwort. Welche Größe hast du denn verbaut - 28“ in 62er Breite?Danke!
Bleche sind Hebie Wingee (heißen jetzt sie glaub ich Alumee), Reifengröße ist 27,5x2.1 und das Frontrack ist ein Basil Portland.
Ich hab 28" Bleche verbaut, ich hatte die kurz nach dem Release gekauft, da hab es nur eine Breite, dürfte aber die 62er sein. Meine Gravelkings hab ich mir 53mm gemessen.Danke dir für die schnelle Antwort. Welche Größe hast du denn verbaut - 28“ in 62er Breite?
Gibt sie scheinbar nur in 26“ oder 28“. Nachdem ich schon 5 Paar von den üblichen Verdächtigen hier liegen hatte und bei meinen 27,5“x2,2“ breit (55mm gemessen) keiner so richtig gepasst hat überleg ich, ob ich die 28er Alumee mal probieren soll.
OK, Super. Dann sollte das (hoffentlich bei meinen 55mm in "nur" 27,5" passen.Ich hab 28" Bleche verbaut, ich hatte die kurz nach dem Release gekauft, da hab es nur eine Breite, dürfte aber die 62er sein. Meine Gravelkings hab ich mir 53mm gemessen.