Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DHX2 jedes Jahr zum Service bei Fox. Es wurden eigentlich immer auf Garantie oder Kulanz etwas anderes.
Druckverlust, Undicht, ausgeschlagene oder feste Buchsen.
Beim Kollegen das Selbe.
Ich empfehle daher, den DHX im 1. Jahr bei Fox servicen zu lassen - da sieht man dann gleich was es hat...
Am Ende kaufst du doch eh was dir optisch am Besten gefällt. ;)
Ich hatte bis vor kurzem das SD CF mit Fox38 und DHX2. Kabel top aber der Dämpfer war einfach nicht haltbar. Coil aber geil und macht aus dem SD ein Mini DH und damit gerade im roughen Geläuf ne Macht.
Mit Standardsetup...
Ich werde Fox DHX2 vs. Öhlins TTX m.2 einfach testen.
Wissen ist bekanntlich besser als glauben und es gibt ja genügend Leute, die keinen DHX2 im V10.8 fahren.
Notfalls geht der Öhlins wieder weg.
Bei meinem Gewicht bin ich beim DHX2 eh eher an der oberen Grenze.
Welches Tune ist den im...
Wow. rasche Antwort. Danke!
Bedeutet, dass es zwischen FOX und Öhlins keine Unterscheide bei der Federauslegung gibt. Meinte mal gehört zu haben, dass Öhlins eher weichere Feder nutzt und dafür mehr über die Dämpfung arbeitet.
Letzte Woche ist mein V10.8 geliefert wurden.
Ich möchte gern gleich auf Öhlins TTX m.2 umbauen.
Leider gibt Öhlins keine Empfehlung für die Federhärte.
Weiß hier jemand, welche Härte bei gut 90-95kg Fahrergewicht nötig ist?
SC gibt für den Fox DHX2 600lbs an
.
Wann hast du deines bekommen.
Mal wieder typiach SC, das. icht einhalten von LT hat System. Bin mal gespannt wann die nächsten X01 in L zusammengebaut und ausgeliefert werden.