Aktueller Inhalt von TraceS54

1. TraceS54

Neues von Propain

https://www.pinkbike.com/news/first-ride-2024-propain-spindrift.html 1. Review online
  2. TraceS54

Neues von Propain

Diese hier? ;)
  3. TraceS54

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Wird oft empfehlen nur macht das halt selten jemand in der Saison. Öhlins ist da im Vergleich weniger „empfindlich“.
  4. TraceS54

DHX2 jedes Jahr zum Service bei Fox. Es wurden eigentlich immer auf Garantie oder Kulanz etwas anderes. Druckverlust, Undicht, ausgeschlagene oder feste Buchsen. Beim Kollegen das Selbe. Ich empfehle daher, den DHX im 1. Jahr bei Fox servicen zu lassen - da sieht man dann gleich was es hat...
  5. TraceS54

Am Ende kaufst du doch eh was dir optisch am Besten gefällt. ;) Ich hatte bis vor kurzem das SD CF mit Fox38 und DHX2. Kabel top aber der Dämpfer war einfach nicht haltbar. Coil aber geil und macht aus dem SD ein Mini DH und damit gerade im roughen Geläuf ne Macht. Mit Standardsetup...
  6. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

Hab es jetzt nicht probiert, aber der Platz wirkt sehr begrenzt und ich würde sagen: NEIN!
  7. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

Somit ist es für mich aber kein "besonderes V10.8 Tune"
  8. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

Ich werde Fox DHX2 vs. Öhlins TTX m.2 einfach testen. Wissen ist bekanntlich besser als glauben und es gibt ja genügend Leute, die keinen DHX2 im V10.8 fahren. Notfalls geht der Öhlins wieder weg. Bei meinem Gewicht bin ich beim DHX2 eh eher an der oberen Grenze. Welches Tune ist den im...
  9. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

Wow. rasche Antwort. Danke! Bedeutet, dass es zwischen FOX und Öhlins keine Unterscheide bei der Federauslegung gibt. Meinte mal gehört zu haben, dass Öhlins eher weichere Feder nutzt und dafür mehr über die Dämpfung arbeitet.
  10. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

Letzte Woche ist mein V10.8 geliefert wurden. Ich möchte gern gleich auf Öhlins TTX m.2 umbauen. Leider gibt Öhlins keine Empfehlung für die Federhärte. Weiß hier jemand, welche Härte bei gut 90-95kg Fahrergewicht nötig ist? SC gibt für den Fox DHX2 600lbs an .
  11. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

SCHWARZ! Und beim Topmodell sind nun RaceFace ARC 30 HD Felgen verbaut. :/
  12. TraceS54

TruTune Air Fork Insert

Also das TruTune hat in der Boxxer Ultimate am DH meiner Damen (65kg fahrfertig) genau das getan, was es sollte.
  13. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

Diese Wochen werden die X01 Versionen (L) aufgebaut und versendet. Lieferung wohl nächste Woche.
  14. TraceS54

Fox 36 Factory 2025 im ersten Test: Neue Dämpfungsgeneration mit GripSL, GripX und GripX2

Hoffe mal, die Hersteller werden vorab beliefert.
  15. TraceS54

Santa Cruz V10.8 2024

Wann hast du deines bekommen. Mal wieder typiach SC, das. icht einhalten von LT hat System. Bin mal gespannt wann die nächsten X01 in L zusammengebaut und ausgeliefert werden.
Zurück