Aktueller Inhalt von track

  1. T

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Hallo Jierdan, hier (RT) liegen noch einige 26er herum. Kannst Dich gerne unter 26_oder_mehr.bendix(at)a-bc.net melden. Gruss, Track
  2. T

    Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

    wo ist der Gutenbergtrail?
  3. T

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Bin aktuell wegen Corona die Woche über oft im Homeoffice in Reutlingen. Abends geht es dann 2-3 mal in der Woche mit für 1- 2 h in die Trails. Da ich (50+) inzwischen auf ein EMTB umgestiegen bin ist es mir mit den Bekannten ohne "E " bergauf etwas zu langsam. Eigentlich bin ich eher...
  4. T

    European 4X-Series: 12. Lauf in Leibstadt – Waldburger und Rutz gewinnen

    Schoen Guenet und Niederberger mal wieder beim 4X zu sehen.
  5. T

    4X WM 2017 – Val di Sole: Beckeman und Buchanan sind Weltmeister

    Replay unter Den furiosen 1/4 Finallauf von Benedikt Last kann man ab Minute 23:17 geniessen.
  6. T

    Deutsche 4X Meisterschaft: Meyer & Last holen Titel erneut

    Glückwünsche den Deutschen Meistern. Das war eine tolle Veranstaltung in Gomaringen. Wir hoffen, insbesondere die Nachwuchsfahrer nächstes Jahr Auch bei den großen internationalen Rennen sehen zu können.
  7. T

    40 Highlights aus 2016: Die Top-Bilder der MTB-News-Fotografen

    Ich finde das toll mit den 40 highlight fotos. Schade finde ich allerdings dass eins der genialsten Bildmotive, ein Fourcross Racebild mit 4 Racern, es nicht in diese Zusammenstellung gepackt hat.
  8. T

    Mitteldeutscher 4X Cup: Parallelprogramm in Eisenhüttenstadt

    Toller Bericht, ist im DM Trubel wohl etwas untergegangen. Auch super, dass mal wieder ein nettes Video gemacht wurchde, was echt professionell rüber kommt und prima die Stimmung rüberbringt.
  9. T

    4X WM 2016: Franzi Meyer holt Silber, Benedikt Last auf Sechs

    Die UCI hat für einen Livestream bei Youtube gesorgt. Der Replay ist bei MTB News verlinkt: http://www.mtb-news.de/news/2016/09/09/4x-wm-franzi-meyer-ist-vizeweltmeisterin/ Tolle bilder, tolles Rennen, ...
  10. T

    4X-WM 2016: Das ist das deutsche Team!

    Bis auf Laura sind doch alle in diesem Jahr 4X Rennen gefahren, oder? Und Laura hat noch bei jedem 4X Rennen eine saubere Leistung hingelegt. 8 Herren und 4 Damen und Ersatznominierungen stellen in meinen Augen einen dem Event entsorechend aufgestellten BDR Kader da. Leider wegen der...
  11. T

    Deutsche 4X Meisterschaft: Last und Meyer holen Titel in Eisenhüttenstadt

    Beeindruckende Performance des ausrichtenden Vereins. Die Strecke sah mit der DM erst ihr zweites Rennen und man hatte den Eindruck dass hier eine sehr eingespielte Crew das schon zum xten Male hochprofessionell und sehr motiviert eine DM zelebriert. Herzlichen Gückwunsch an die Deutschen...
  12. T

    4X-Pro Tour #2 – Fort William: Marth gewinnt, Last gewinnt kleines Finale

    Das Rennen wurde übrigens per Livestream von extreme.com übertragen. Die Stimmung an der Strecke war phänomenal und zusammen mit dem tollen Wetter haben Fahrer und Zusachauer zusammen ein gewaltiges 4X Fest gefeiert. Vielen Dank an die Deutsche 4X Union mit Ihren Fördermitgliedern MTB-News...
  13. T

    MDC 2015 #6 – Eisenhüttenstadt: Beige und Gerlach gewinnen auf anspruchsvollem Terrain

    Tolle Sache, dass es in Deutschland wieder so bergauf mit 4X geht. Neue anspruchsvolle Strecken, Weltmeister, Sieger in Pro Tour Rennen, seit Jahren eine genial ausgerichtete DM, eine gute Kooperation mit den Schweizern, mit der Deutschen 4X Union einen national ausgerichteten Förderverein, was...
  14. T

    4X WM in Val di Sole: Gold für Aiko Göhler und Bronze für Last & Marth [Fotostory]

    Val di Sole war ein rauschendes 4X Fest. Die Stimmung der Fans war vergleichbar mit dem Hexelkessel eines spannenden Fussballsspiels. Überholmannöver satt. Anspruchsvolle und hochfaire Zweikämpfe. Radakrobatik pur. Und für eine professionelle und kurzweilige Bewegtbildübertragung findet sich...
  15. T

    4X WM Val di Sole: Vorstellung der BDR-Auswahl und Eindrücke vom Training

    Viel Erfolg an alle! Super, dass die Vorstellung noch geklappt hat. Danke an das MTB-News Team, die Deutsche 4X Union und Ganz besonders an Rick Schubert, der uns hoffentlich noch weitere Tolle Bilder liefern wird.
Zurück
Oben Unten