• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TrackStand

1. T

Bekleidung aus Hong Kong Singapur

Hehehe! Noch so einer! Ich lach mich schief! Bist du der Bruder von dem da oben? Oder habt ihr euch auf dem türkischen Bazar kennengelernt, als ihr orischinal Überschuss-Nike gekauft habt? Hahaha! Muss nix schlechtes heissen! Alda kommt aus orischinal Überschuss-Fabrik! Sind sogar besser als...
  2. T

Wer sowas schreibt, der trägt bestimmt selber so gefälschte Billig-Klamotten und ist jetzt nur beleidigt, weil man ihn mit der Wahrheit konfrontiert. "Überschussware"....:lol:...was für ein hahnebüchener Unsinn! :lol: Aber gut, dann kaufe ich mir nächstens einen original Überschuss-Porsche...
  3. T

Magicshine LED Fahrradlampe MJ-816 (16W, 3 LED)

Ach du heiliger Scheiß! Hat das Dingens keine Zugentlastung? :heul:
  4. T

Du hast es nicht verstanden. Fakes taugen immer nichts. Da brauchst du dir nichts vorzumachen. Es gibt nun mal keine Boss-Hose zu KiK-Preisen.
  5. T

Das ist das, was dir die Fälscher erzählen, wenn du sagst "ey das ist doch fake bro"! Dann sagt dir der Faker "ey nix problem! isse so gut wie orginal alda! sogar noch besser"!:lol: Die Wahrheit ist, dass die Fakes selbstverständlich NICHT aus den selben Fabriken kommen. Das sind einfach nur...
  6. T

Kantenschutz für den Sattel - aber wie?

Macht ja nix. Im Autoforum hab ich sowas ähnliches auch schonmal gelesen. Nur halt mit Stossfänger statt Sattel. :lol:
  7. T

Suche Person aus Hanau / Mühlheim / Offenbach

Du kannst noch nicht mal Rechtschreibung und willst wissen wie ein Student aussieht? :confused:
  8. T

Suche Person aus Hanau / Mühlheim / Offenbach

Hmmm. Du kennst also einen glatzköpfigen Studenten mit A6?! Iwie passt dass nicht, meinste nicht? :confused:
  9. T

Erik Zabel: Statement von Canyon [Pressemitteilung]

Kann der Erik ja jetzt für Alpecin Werbung machen.
  10. T

Yep. En Kumpel hatte die sich bestellt. Alles Fakes. Und zwar von der ganz billigen/schlechten Sorte. Die Bib ist dünn wie Pergamentpapier. Da siehst du seinen A**** durch. :D Wer sich aus Asien seine Trikots bestellt, der kauft sich vermutlich auch seine Adidas-Hose auf dem türkische Bazar. :-)
  11. T

Kantenschutz für den Sattel - aber wie?

Man lehnt sein MTB nicht mit dem Sattel an die Wand. Das macht man mit dem HR. Und wenn du es unbedingt seitlich anlehnen möchtest, dann reicht der Lenker.
Zurück