Aktueller Inhalt von TracyLee

1. TracyLee

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ah habs gefunden, danke sehr
  2. TracyLee

Was ist ein Hubguard?
  3. TracyLee

Ah, vielen Dank
  4. TracyLee

Was bedeutet die Abkürzung NS?
  5. TracyLee

#Dirtbike Kauf - Vorschläge?

Das Bike soll noch gut benutzbar wenn ich ein wenig besser / weiter bin, ist das YT DirtLove dann immernoch gut oder ab > Anfänger nichtmehr so toll? Ist das NS Metropolis 2 fürn Anfang gut? Hab die Auswahl nun auf diese beiden zusammengezogen.
  6. TracyLee

Ich hab das selbe getan, wenn nicht sogar noch länger als du (Wollte eigentlich ein FreeRide, hat sich aus verschiedenen Gründen aber erledigt) Anfängerbike, da denken 70% der Leute direkt an YT. Das Eastern MadDog habe ich aufgezählt weil ein Laden es bei mir in der Näh' übrig hat und ich es...
  7. TracyLee

Habe ich aber und ein paar Bikes rausgesucht, bis jetzt wurde aber nur das YT erläutert. Die Leafcycles habe ich btw ausgeschlossen da sie über meinem Budget sind
  8. TracyLee

Wie gesagt ich hab es zuerst in einen vorhandenen Thread gepostet, da hats aber keiner gemerkt
  9. TracyLee

Moshcore Bikes gibt es ab 1000€ :-/ Achja, Helm und Handschuhe müssen auch damit egkauft werden
  10. TracyLee

Ja auf die Teile hab ich geguckt, sind alles verschiedene, klar. Nur sagt mir ein RockShox sowie Mazochi gar nichts. Das YT DirtLove habe ich mir mal angesehen, würde aber gerne andere Vorschläge hören. Mainstream schön und gut, gibt aber ja immer gute Independent Sachen zB.
  11. TracyLee

Vielen Dank erstemal. Ich habe schon gesucht, aber das Problem ist, ich erkenne einfach noch nicht wieso Bike A mehr kostet als Bike B, so wie sehen für mich alle Bikes (Bis auf den Style der Sticker / Lackierungen) gleich aus.
  12. TracyLee

Danke für deinen "freundlichen" Beitrag, aber in dem Link sind zwar Massen an Bikes aufgelistet, jetzt weiß ich trotzdem nicht welches für mich passt. Ich erkenne auch keine Unterschiede an den einzelnen und die Teile sagen mir Anfänger auch nichts. Soll ich mir jetzt einfach das schönste...
  13. TracyLee

Holla Leute, habs zuerst in nen vorhandenen Thread gepostet, stieß auf wenig Aufmerksamkeit :o Ich suche ein Dirtbike (Evtl ein wenig Street, jedoch nicht zwingend notwendig) in der Preisklasse bis zu 750€. Ich weiß nicht wie es sich mit Vorderbremsen verhält, sowie Gangschaltungen...
  14. TracyLee

Anfänger braucht Hilfe beim Rad kauf

#geklärt
  15. TracyLee

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Und wie ist es mit dem Gewicht? Kommt man als Anfänger damit klar?
Zurück