BloodyNooby
Dirt Anfänger
Liebe Dirt`ler
ich möchte gerne wieder mit dem Dirt fahren anfangen da ich früher schon viel in der richtung gefahren bin und es einfach Spaß macht.
Naja als erstes brauch ich erstmal ein Bike.
Habe ein Angebot von einem Bekannten bekommen das ich ihm sein Dirt-Bike abkaufen kann für 500 euro. Nun möchte ich gerne wissen ob es lohnt.

Uploaded with ImageShack.us
http://img685.imageshack.us/img685/5931/dsc04279i.jpg
komponenten.
Rahmen_Norco condition green sx 125 (7005 Aluminium) [Größe M/L bin selber 1,86m]
Gabel_Marzocchi bomber Dirt Jumper 2
Felgen_Alexrims T-Cell Double Wall 606 1H-T6 559x19
Nabe_Shimano
Reifen_Maxxis Holy Roller
Schaltung_Shimano Alivio 8-fach
Bremsen_Hayes Nine (vorne und hinten)
Kurbel_Truvativ Hussefelt
Pedalen_DMR V8
Lenker_axiom
Vorbau_Salt snafu
Sattel_.... keine Ahnung steht nix dran das Firmen Symbol is aber eine Schaufel
Kettenhalter(das was an der Kurbel dran is damit die Kette net runterspringt)_Truvativ Silent Floating
so ja sonstiges: Rahmen is okay nicht angerostet nur ein paar Steinschläge, Bremsen müssen eingestellt werden sonst okay, Schaltung spinnt einwenig rum womöglich einstellungs sache, Griffe sind kaputt(bei der Test fahrt zerbrochen)
Ja alle Komponenten sind meiner Meinung in gutem Zustand das Rad selber is circa 2 Jahre alt wurde aber nur ein viertel Jahr gefahren und da mehr so als Stadt cruiser.
Ich hoffe ich konnt mir weiterhelfen und mir sagen ob es ein guter deal ist. Ich möchte mich auch noch über meine mangelnde fachkenntnis entschultigen da ich einige bezeichnungen der Teile nicht genau weiß.
Vielen Dank für die Hilfe.
ich möchte gerne wieder mit dem Dirt fahren anfangen da ich früher schon viel in der richtung gefahren bin und es einfach Spaß macht.
Naja als erstes brauch ich erstmal ein Bike.
Habe ein Angebot von einem Bekannten bekommen das ich ihm sein Dirt-Bike abkaufen kann für 500 euro. Nun möchte ich gerne wissen ob es lohnt.

Uploaded with ImageShack.us
http://img685.imageshack.us/img685/5931/dsc04279i.jpg
komponenten.
Rahmen_Norco condition green sx 125 (7005 Aluminium) [Größe M/L bin selber 1,86m]
Gabel_Marzocchi bomber Dirt Jumper 2
Felgen_Alexrims T-Cell Double Wall 606 1H-T6 559x19
Nabe_Shimano
Reifen_Maxxis Holy Roller
Schaltung_Shimano Alivio 8-fach
Bremsen_Hayes Nine (vorne und hinten)
Kurbel_Truvativ Hussefelt
Pedalen_DMR V8
Lenker_axiom
Vorbau_Salt snafu
Sattel_.... keine Ahnung steht nix dran das Firmen Symbol is aber eine Schaufel
Kettenhalter(das was an der Kurbel dran is damit die Kette net runterspringt)_Truvativ Silent Floating
so ja sonstiges: Rahmen is okay nicht angerostet nur ein paar Steinschläge, Bremsen müssen eingestellt werden sonst okay, Schaltung spinnt einwenig rum womöglich einstellungs sache, Griffe sind kaputt(bei der Test fahrt zerbrochen)
Ja alle Komponenten sind meiner Meinung in gutem Zustand das Rad selber is circa 2 Jahre alt wurde aber nur ein viertel Jahr gefahren und da mehr so als Stadt cruiser.
Ich hoffe ich konnt mir weiterhelfen und mir sagen ob es ein guter deal ist. Ich möchte mich auch noch über meine mangelnde fachkenntnis entschultigen da ich einige bezeichnungen der Teile nicht genau weiß.
Vielen Dank für die Hilfe.