Aktueller Inhalt von tradingteam

  1. tradingteam

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Mit diesem link vlt.? https://www.rczbikeshop.com/fr/sram-controller-eagle-axs-2-button-matchmaker-x-black-00-3018-297-001-78465.html
  2. tradingteam

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Funktioniert bei mir
  3. tradingteam

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ja danke. Das hatte ich gefunden. Ist aber keine Disc Version und von 2015. Kann es sein das RCZ auch Prototypen verkauft? Oder eher ein Fehler in der Beschreibung?
  4. tradingteam

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Zum Focus Ergoride Carbon 1.0 Disc Rahmen finde ich nirgends Infos. Gibt es das nur bei RCZ ?
  5. tradingteam

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Darf man fragen welches Antivirenprogramm Du benutzt?
  6. tradingteam

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Lieferdetails: Lieferdetails Versender: Peter Tacke Deutschland Empfänger: Bikewelt Frankenwald Michael Lehnhardt Maxschachtstraße 1 96342 Stockheim Gewicht 0,00 kg Haben Sie versehentlich bei mir und bei all den anderen Kunden in diesem Jahr immer wieder Empfänger und Absender verwechselt...
  7. tradingteam

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Chainreaction-Cycle ist wohl irgendwie mit Nukeproof verbandelt. Ich habe bei denen schon öfters problemlos eingekauft und auch Service Support erhalten. Wobei es natürlich Wünschenswert wäre wenn ein echter Stützpunkthändler in Deutschland den Vertrieb / Service machen würde. Von...
  8. tradingteam

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Ich habe auch bei denen bestellt und weder Geld noch Ware zurückbekommen. Bei mir war es ein Intense Tracer Carbon für 1780,00€ Die Abzocke macht der schon länger. Über die schlechten Bewertungen bin ich in Kontakt mit sechs anderen geprellten Käufern gekommen. Er hat die Masche schon mit...
  9. tradingteam

    ACHTUNG BETRUG https://www.mtb-news.de/forum/conversations/bikewelt-frankenwald-alias.3829275/

    ACHTUNG BETRUG https://www.mtb-news.de/forum/conversations/bikewelt-frankenwald-alias.3829275/
  10. tradingteam

    Auch hinter diesem Shop verbirgt sich Michael Lehnhardt. Offensichtlich ein Betrüger. Er macht...

    Auch hinter diesem Shop verbirgt sich Michael Lehnhardt. Offensichtlich ein Betrüger. Er macht ständig neue Shops auf verkauft Räder und Rahmen und liefert nicht. Die Angegebenen Tel. Nummern und email stimmen nicht. Vorsicht ! Ich habe ein Intense gekauft und nicht erhalten keine Reaktion...
Zurück
Oben Unten