RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Mal eine Frage zu den Force E-Tap D1 Schalt-/Bremshebeln.

War bei euch ein Insert Pin dabei?

Ich habe nur die Olive und Überwurfmutter extra und eben der Pin der in der ungekürzten Leitung steckt (mit Verschlusskappe drauf).
Allerdings haben die verbauten Pins bei mir nicht die Torx (T8?) Fassung, sondern sind einfach rund innen.

Muss ich mir jetzt extra 2 Insert Pins bestellen oder wie habt ihre die Bremse bei euch verbaut?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mal eine Frage zu den Force E-Tap D1 Schalt-/Bremshebeln.

War bei euch ein Insert Pin dabei?

Ich habe nur die Olive und Überwurfmutter extra und eben der Pin der in der ungekürzten Leitung steckt (mit Verschlusskappe drauf).
Allerdings haben die verbauten Pins bei mir nicht die Torx (T8?) Fassung, sondern sind einfach rund innen.

Muss ich mir jetzt extra 2 Insert Pins bestellen oder wie habt ihre die Bremse bei euch verbaut?
Bei den OEM Code RSC die ich mal von RCZ bekommen hab war es so. Die OEM Pins mit der Kappe drauf sind gepresst statt geschraubt. Hab die Woche - allerdings von BikeDiscount ebenfalls OEM Code R bekommen das selbe Spiel. ...zum Glück hab ich genug Insertpins hier.

Meinst du ich kann vorsichtig die Leitung abschneiden vom Pin und den wieder benutzen?
Verpresst, also mit Olive, wurde der Pin ja noch nicht.

was ist von der FOX 34 Float rhythm aus dem letzten NL zu halten?
FOX RACING SHOX Fork 34 FLOAT RHYTHM 29" 130mm BOOST 15x110mm Remote Black (02-2925-00871) = 139.99e instead of 765.98e

Der Preis scheint sehr günstig, wie groß sind die Abstriche zur Performance oder gar Factory?

Und kann man bei der Info:

Steerer: … (lenght depending the supply)

davon ausgehen, dass die schon mal montiert war und der Schaft gekürz wurde?

Ich weiß, RCZ und so, aber vielleicht hat ja jemand schon mal eine RCZ Gabel mit so ner Angabe bekommen…!?

Mahlzeit,
ich habe eben aus dem Newsletter das Eagle Carbon Kurbelset für 80€ mit Code bestellt. Wollte dazu noch n XX1 Schaltwerk und Trigger bestellen. Ist es normal, wenn man nicht nur den Artikel für den Rabattcode im Warenkorb hat, dass der Code dann nicht funktioniert und man somit das Teil nur als Einzelbestellung aufgeben kann?

Zurück