RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Fizik Vento Powerstrap Aeroweave sind auf Complete, habe ich gerade gesehen, bestellt am 19.2. für 80,09 EUR.
Zum ersten mal mit Mondial Relay über Finnland bestellt, waren am Lager zum Bestellzeitpunkt. Ich hoffe mal, dass ich ein Paar bekomme und nicht nur einen, wenn es die Odysee durch Frankreich überstanden hat, denn da stand "Stock: 2" 😉
23.2. Straßbourgh
24.2. Réau
Laut Hermes Tracking wurden sie am 29.2. im Paketshop abgegeben, im Shop hieß es aber, es kommt erst am nächsten Tag. Wie letztes mal in Originalkarton, nur der Versandkarton war etwas lädiert.
Gestern abholen können, sehen schlank aus, gefühlt habe ich aber mehr Platz, als im Terra Ergolace X2.
1709372653211.png

1709372682263.png

228 g pro Schuh in 42.
Obermaterial 43,3% Polyester, 56,6% TPEE
Sohle 90% Carbon, 5% Nylon, 5% PE
 
Uff, ST-R8170-R (hinten) sind im Newsletter, aber nicht verfügbar ... schade.
Und die neue Version des ER1600 mit 30mm (stimmt auch laut Parts-Number) ist wieder mal zu haben! :)

Edit: geht nun doch! (ST-R8170-R + BR-R8170, Code: RCZPOLC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Hermes Tracking wurden sie am 29.2. im Paketshop abgegeben, im Shop hieß es aber, es kommt erst am nächsten Tag. Wie letztes mal in Originalkarton, nur der Versandkarton war etwas lädiert.
Gestern abholen können, sehen schlank aus, gefühlt habe ich aber mehr Platz, als im Terra Ergolace X2.
Anhang anzeigen 1876276
Anhang anzeigen 1876277
228 g pro Schuh in 42.
Obermaterial 43,3% Polyester, 56,6% TPEE
Sohle 90% Carbon, 5% Nylon, 5% PE
Hatte sie mir auch geholt. Die fizik Tabelle hat tatsächlich funktioniert. Fußlänge plus 5mm.
Sind schon abgefahren leicht. Das mit dem Klett geht auch voll klar.
 
Hatte sie mir auch geholt. Die fizik Tabelle hat tatsächlich funktioniert. Fußlänge plus 5mm.
Sind schon abgefahren leicht. Das mit dem Klett geht auch voll klar.
Ja, fühlen sich bequem an, die Kante der Zunge drückt auch nicht unangenehm.
Mein Fuss ist knapp 26 cm lang, nach deiner Rechnung wäre ich bei 41 oder 41,5 rausgekommen. Letzteres hätte wohl auch gereicht, aber die Zwischengrößen gab es ja nicht.
 
Ja, fühlen sich bequem an, die Kante der Zunge drückt auch nicht unangenehm.
Mein Fuss ist knapp 26 cm lang, nach deiner Rechnung wäre ich bei 41 oder 41,5 rausgekommen. Letzteres hätte wohl auch gereicht, aber die Zwischengrößen gab es ja nicht.
Ich bin gespannt wie sie ausfallen. Gab nur noch 44 also habe ich den mal bestellt. Hat wer einen Vergleich zu SIDI? Da passen 44.
 
Mal eine Frage zu den Force E-Tap D1 Schalt-/Bremshebeln.

War bei euch ein Insert Pin dabei?

Ich habe nur die Olive und Überwurfmutter extra und eben der Pin der in der ungekürzten Leitung steckt (mit Verschlusskappe drauf).
Allerdings haben die verbauten Pins bei mir nicht die Torx (T8?) Fassung, sondern sind einfach rund innen.

Muss ich mir jetzt extra 2 Insert Pins bestellen oder wie habt ihre die Bremse bei euch verbaut?
 
Mal eine Frage zu den Force E-Tap D1 Schalt-/Bremshebeln.

War bei euch ein Insert Pin dabei?

Ich habe nur die Olive und Überwurfmutter extra und eben der Pin der in der ungekürzten Leitung steckt (mit Verschlusskappe drauf).
Allerdings haben die verbauten Pins bei mir nicht die Torx (T8?) Fassung, sondern sind einfach rund innen.

Muss ich mir jetzt extra 2 Insert Pins bestellen oder wie habt ihre die Bremse bei euch verbaut?
Bei den OEM Code RSC die ich mal von RCZ bekommen hab war es so. Die OEM Pins mit der Kappe drauf sind gepresst statt geschraubt. Hab die Woche - allerdings von BikeDiscount ebenfalls OEM Code R bekommen das selbe Spiel. ...zum Glück hab ich genug Insertpins hier.
 
Meinst du ich kann vorsichtig die Leitung abschneiden vom Pin und den wieder benutzen?
Verpresst, also mit Olive, wurde der Pin ja noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten