Aktueller Inhalt von trahbeil

  1. trahbeil

    Wechsel auf Rennrad!!!

    Hallo, ich bin 60, fahre Touren 2-3 Wochen ca.1500 km mit Zelt und allem was dazu gehöhrt. Mountainbike, kann garnicht hoch genug sein ( Alpencross ) es gibt fast nix wo ich nicht runterfahre. Habe 4 Räder aber keins davon ist ein Rennrad, kommt mir auch keins ins Haus. Bin nicht der Typ...
  2. trahbeil

    Wie nennt ihr Euer Bike ?

    Jung`s hört auf ich kann nich mehr :lol:
  3. trahbeil

    Talisman oder Maskottchen am Bike ?

    :D:daumen::lol: Das ist seit langem das beste was ich gelesen habe. Ich hab tränen gelacht, mir tut der Bauch weh
  4. trahbeil

    Habt ihr den perfekten Sattel ?

    ich hab den perfekten Arsch zum Sattel :lol:
  5. trahbeil

    Tour Freising/München nach Tegernsee

    von Freising nach München auf dem Isarradweg bis Grünwald,und weiter auf dem M-Wasserweg ins Mangfall-Tal nach Gmund am Tegernsee.
  6. trahbeil

    Seilbahnen mit MTB Transport?

    Hallo, ich bin 2009 eine Tour über Garmisch, Grainau, Eibsee, Hochthörnle, Erwald, Geistal, Mittenwald, Schloß Elmau, Garmisch gefahren. Da mir die Zeit zu knapp wurde bin ich in Erwald in die 4 er Gondel mit MTB um auf die Erwalder Alm zu kommen. Alles ohne Probleme, wenn ich mich richtig...
  7. trahbeil

    Bike Guide für einen Tag?!

    Bei schönen Wetter ab Mittenwald die Karwendelrunde fahren, da brauchst Du keinen Guide. Einfach nur der Meute nachfahren. Super Tour.
  8. trahbeil

    Verpflegung in der Nachsaison

    I fahr morgen nach Andechs, de Hütt´n hat immer auf :D
  9. trahbeil

    .....welches alkoholfreie Weizenbier?

    Herrnbräu Ingolstadt hat ein hervorragendes leichtes Weizenbier, das sehr geschmackvoll ist. Ist aber nicht ganz Alkoholfrei. Wobei es ein völlig Alkoholfreies Bier ( glaube ich )gar nicht gibt, ein kleiner teil Restalkohol ist in jedem Bleifreien drin. :bier:
  10. trahbeil

    "Bombenkrater" wird beseitigt

    Hallo, Ich bin heute in Pasing ( Weinbergerstraße / Silberdiestelstraße ) vorbeigekommen und habe hinter dem Westbad bzw. dem Max-Blank Gymnasium ein paar Rampen im Aufbau entdeckt, vielleicht entsteht ja dort was neues. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.
  11. trahbeil

    Drucksprühgerät für Bike-Reinigung

    http://www.bauhaus.info/angebote/katalog/index.html Stichwortverzeichnis Alphabeth : S Schädlingsbekämpfung Seite 90-91 und schon hast Du es. Gibt es, soviel ich weis in verschiedenen Größen. viel Spaß
  12. trahbeil

    Drucksprühgerät für Bike-Reinigung

    Im Baumarkt oder Gartencenter gibts sowas, was Du suchst. Befüllt man mit Wasser oder sonstigen Reinigunsmitteln, Pumt es auf und ab gehts. Kostet ca. 20 €
  13. trahbeil

    Suche eine MTB-Fahrgemeinschaft !!!

    Hallo Blackstyle, Wie ich in Deinem Profil sehe bist Du im Öffentlichen Dienst und Schichtarbeiter. Ich bin ebenfalls im ÖD. ( MVG ) und Schichtarbiter. Mountainbike fahre ich auch, ein CUBE AMS. Falls Dein Freizeit-Turnus sich mit meinem Decken sollte, können wir mal eine Runde zusammen fahren.
  14. trahbeil

    Bombenkrater Zerstörung nur der erste Schritt... Isartrails der Nächste???

    Das mit den Isartrails wird sich genauso wenig verbieten lassen, wie das Verbot der Isar-Surfer am Haus der Kunst. ( War schon immer verboten, trotzdem wird gesurft ) sogar unter den Augen der Berittenen. Wenn die Grünröcke weg sind kommen die Biker aus Ihren Löchern und suchen sich halt...
Zurück
Oben Unten