Suche eine MTB-Fahrgemeinschaft !!!

B

blackstyle_nhs

Guest
Hallo, bin neu hier und komme aus München (Gern/Nymphenburg).

Da ich Schichtarbeiter bin, bin ich zeitlich leider etwas eingeschränkt.
Trotz allem fahre ich seit neuestem sehr gerne MTB, nur alleine macht das nicht wirklich spass. Ich kenn auch kaum Touren und fahr meistens in der Stadt, im Olympia oder auch mal im PerlacherForst rum.

Also wer Interesse hat mit mir mal fahren zu wollen und mir mal zu Zeigen was richtig MTB`en ist der soll sich doch bitte gleich melden.

Lg und einen schönen Abend !!!

Hey!

Schau doch mal Mittwochs beim Afterworkbiken der DAV-Gruppe M97 vorbei. Die treffen sich immer um 18:30 an der Thalkirchener Brücke. Je nach Fahrtechnik und Kondition kannst du dann zwischen verschiedenen Gruppen wählen.

Viel Spaß!

PS: Auf dem Heimweg wirst du noch Licht brauchen ;)

Hallo Blackstyle,
Wie ich in Deinem Profil sehe bist Du im Öffentlichen Dienst und Schichtarbeiter.
Ich bin ebenfalls im ÖD. ( MVG ) und Schichtarbiter. Mountainbike fahre ich auch, ein CUBE AMS. Falls Dein Freizeit-Turnus sich mit meinem Decken sollte, können wir mal eine Runde zusammen fahren.

Ah ein Kollege... freut mich !!! ;)
Ja wieso nicht, im welchen Turnus Plan bist Du denn ?

Hallo Blackstyle,
Wie ich in Deinem Profil sehe bist Du im Öffentlichen Dienst und Schichtarbeiter.
Ich bin ebenfalls im ÖD. ( MVG ) und Schichtarbiter. Mountainbike fahre ich auch, ein CUBE AMS. Falls Dein Freizeit-Turnus sich mit meinem Decken sollte, können wir mal eine Runde zusammen fahren.

Täglich ?
Klingt gut !!! Werde ich mal machen, falls die Zeit es zulässt.
Danke für den Tipp.

Hey!

Schau doch mal Mittwochs beim Afterworkbiken der DAV-Gruppe M97 vorbei. Die treffen sich immer um 18:30 an der Thalkirchener Brücke. Je nach Fahrtechnik und Kondition kannst du dann zwischen verschiedenen Gruppen wählen.

Viel Spaß!

PS: Auf dem Heimweg wirst du noch Licht brauchen ;)

Okay, hab das erst jetzt gelesen !!!
War letztens dort, aber an einem anderen Tag und hab klar niemand gefunden... ;)

Zurück