Aktueller Inhalt von Trail-Bremse

1. Trail-Bremse

9. Juni 2013: Auf den Spuren der CTF Bad Bergzabern

Ich bin draußen! Kämpfe immer noch mit der Gehirnerschütterung und habe seit 14 Tagen erst 1 mal kurz auf dem Renner Probe gesessen. Ich glaube nicht dass ich die Tour untrainiert und mit Brummschädel durchstehen würde. Einen Helm hab ich auch noch nicht :( Wünsche euch viel Spaß und eine...
  2. Trail-Bremse

Schwindel ist heute Morgen dazu gekommen. Den hab ich vorhin im Garten mit einem Glas Rotwein bei wunderschönem Sonnenschein zu kurieren versucht. Jetzt weiss ich nicht mehr von was mir genau schwindelig ist. Ich hoffe dass das morgen alles wieder besser ist und ich nach der Arbeit eine kleine...
  3. Trail-Bremse

Ich hab gedacht Geschwindigkeit stabilisiert?!? :D
  4. Trail-Bremse

Danke für die lieben Genesungswünsche! :) Da muss ich ja bald wieder fit werden! :D @ südpfälzer: das war auf einer einfachen und geschotterten Waldautobahn, direkt oberhalb der Burg Landeck. Da rechnet keiner mit Wurzeln. Außerdem war die Sicht vom Regen etwas getrübt. Bei anderen...
  5. Trail-Bremse

Der Helm hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, hat seine Dienste trotzdem heute redlich erledigt. Wollte mir sowieso demnächst einen neuen kaufen. Aber auf diese Art wollte ich mich aber nicht von ihm trennen. Ich hoffe ich komme um eine Gehirnerschütterung herum, habe einen ganz...
  6. Trail-Bremse

Silzer Marathon, km 14, Hm 500. Bin etwas verdellert, bekomme jede Menge blauer Flecken, wahrscheinlich ein Muskelfaserriss in der Wade, riesen Beule am Kopf, Nase zerschrammt und sonst nur ein riesen Glück gehabt! War mit ca 40 Sachen bergab unterwegs und hätte mir alles mögliche brechen...
  7. Trail-Bremse

Ich glaub ich brauch erst mal nen neuen Helm :heul:
  8. Trail-Bremse

Falls es nicht wieder regnet wie verrückt hab ich auch meine Teilnahme eingeplant. Is jo grad um die Eck. ;) Irgend jemand muss euch ja ausbremsen :(
  9. Trail-Bremse

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Ich bin dieses Jahr nicht dabei weil ich in einem heimatnahen Pfälzer Team starten werde. :) Wünsche euch eine gute Winterpokal-Zeit! :daumen:
  10. Trail-Bremse

03. Oktober 2012 - Haardt am Rand lang

Wenn ich nicht arbeiten muss werden der Heuler und ich auch mitfahren. :D Ich sag aber noch Bescheid wenn ichs genau weiss.
  11. Trail-Bremse

Weicheigeplänkel am 16.09. um Eppenbrunn

Kann mich meinen Vorrednern in allem anschließen: ein super Tag in netter Gesellschaft auf wunderschönen Tails! Auch das Wetter hat optimal gepasst. Danke Sascha für diesen schönen Herbsttag! :D Gruß an den "Besenfahrer" der immer schön auf mich gewartet hat :wink: Daheim hatte ich übrigens...
  12. Trail-Bremse

Weissenbourg

Dort gibts doch genug Räder. Kannst dir ja eins leihen :D
  13. Trail-Bremse

Weicheigeplänkel am 16.09. um Eppenbrunn

So, hab die 70km von Soulz geschafft. Langsam zwar aber trotzdem geschafft. Also bin ich am Sonntag dabei :D Freu mich schon!
Zurück