Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin draußen! Kämpfe immer noch mit der Gehirnerschütterung und habe seit 14 Tagen erst 1 mal kurz auf dem Renner Probe gesessen.
Ich glaube nicht dass ich die Tour untrainiert und mit Brummschädel durchstehen würde. Einen Helm hab ich auch noch nicht :(
Wünsche euch viel Spaß und eine...
Schwindel ist heute Morgen dazu gekommen. Den hab ich vorhin im Garten mit einem Glas Rotwein bei wunderschönem Sonnenschein zu kurieren versucht. Jetzt weiss ich nicht mehr von was mir genau schwindelig ist. Ich hoffe dass das morgen alles wieder besser ist und ich nach der Arbeit eine kleine...
Danke für die lieben Genesungswünsche! :)
Da muss ich ja bald wieder fit werden! :D
@ südpfälzer: das war auf einer einfachen und geschotterten Waldautobahn, direkt oberhalb der Burg Landeck. Da rechnet keiner mit Wurzeln. Außerdem war die Sicht vom Regen etwas getrübt. Bei anderen...
Der Helm hatte schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, hat seine Dienste trotzdem heute redlich erledigt. Wollte mir sowieso demnächst einen neuen kaufen. Aber auf diese Art wollte ich mich aber nicht von ihm trennen.
Ich hoffe ich komme um eine Gehirnerschütterung herum, habe einen ganz...
Silzer Marathon, km 14, Hm 500.
Bin etwas verdellert, bekomme jede Menge blauer Flecken, wahrscheinlich ein Muskelfaserriss in der Wade, riesen Beule am Kopf, Nase zerschrammt und sonst nur ein riesen Glück gehabt! War mit ca 40 Sachen bergab unterwegs und hätte mir alles mögliche brechen...
Kann mich meinen Vorrednern in allem anschließen: ein super Tag in netter Gesellschaft auf wunderschönen Tails! Auch das Wetter hat optimal gepasst.
Danke Sascha für diesen schönen Herbsttag! :D
Gruß an den "Besenfahrer" der immer schön auf mich gewartet hat :wink:
Daheim hatte ich übrigens...