Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Ich habe vor mit Frau und KIND nach Bergdesgarden zu fahen im Sommerurlaub kann mir jemand Tipps geben wo eine gute Übernachtungsmöglichkeit Möglichkeit gibt und welche stecken ich biken kann
Ich fand es dieses jahr auch nicht so überragend ich habe in Lemberg schon bessere marathons gefahre vor allem den teufelstisch hätte ich gerne den trail runtergefahren weil er echt super ist.
Es war halt viel waldautobahnen dabei:-( es hat mir trotzdem spass gemacht zu fahren ich werde...
Hallo Leute
In Wissembourg den 30.09.07 ein Mountain Bike Country Tour Statt mit NEUER STRECKE
Start: Scherhol (Richtung Lembach)
Startzeit:8-11 Uhr
Strecken: 17km, 37km, 57km/1300Hm
Startgebühr 5
Hallo Leute
Ich suche eine neue Federgabel was würdet ihr Empfehlen was ist gut ich fahe ein Cube Airwing Mod.2004, Wiege 80 KG und Fahre im Pfälzerwald
Hallo Leute
Meine Federgabel ist undicht es Tritt Öl an den Simmerringe oben aus wo bekomme ich die Ersatzteile her und wie kann ich sie Reparieren, oder soll ich sie gleich erneuern die Federgabel
gruss Trail
:)
Hallo Leute
Ich fahre ein paar tage nach Gengenbach wo kann man da am besten biken und was geht da noch so alles ab was kann man so alles noch machen ausser biken
fahre mit meiner Frau und kind hin
:)
Hi
Ich hatte das Problem auch mit dem Rattern beim bremsen
ich habe meine Bremsbeläge mal richtig gereinigt ( Bremsenreiniger) und angeschliffen und eine neue Feder eingebaut da sie nicht richtig in der Flucht mit der Schraube war
jetzt habe ich ruhe