Aktueller Inhalt von trail

1. trail

Bergdesgarden

Hallo Leute Ich habe vor mit Frau und KIND nach Bergdesgarden zu fahen im Sommerurlaub kann mir jemand Tipps geben wo eine gute Übernachtungsmöglichkeit Möglichkeit gibt und welche stecken ich biken kann
  2. trail

Wasgau-Marathon 07

Ich fand es dieses jahr auch nicht so überragend ich habe in Lemberg schon bessere marathons gefahre vor allem den teufelstisch hätte ich gerne den trail runtergefahren weil er echt super ist. Es war halt viel waldautobahnen dabei:-( es hat mir trotzdem spass gemacht zu fahren ich werde...
  3. trail

Wasgau-Marathon 07

Hey da wird es mal wieder zeit es ist einer der besten Marathons den ich mitgefahren bin ich freu mich schon das ganze jahr drauf
  4. trail

Wissembourg

Der Startpunkt hat sich nicht geändert wie in den letzten Jahren :) :) :)
  5. trail

Wissembourg

Hallo Leute In Wissembourg den 30.09.07 ein Mountain Bike Country Tour Statt mit NEUER STRECKE Start: Scherhol (Richtung Lembach) Startzeit:8-11 Uhr Strecken: 17km, 37km, 57km/1300Hm Startgebühr 5€
  6. trail

Federgabel

Hallo Leute Ich suche eine neue Federgabel was würdet ihr Empfehlen was ist gut ich fahe ein Cube Airwing Mod.2004, Wiege 80 KG und Fahre im Pfälzerwald
  7. trail

Federgabel Duke SL

Weiss jemand wo ich den Reperatur kit finde für eine Duke SL
  8. trail

Federgabel Duke SL

Hallo Leute Meine Federgabel ist undicht es Tritt Öl an den Simmerringe oben aus wo bekomme ich die Ersatzteile her und wie kann ich sie Reparieren, oder soll ich sie gleich erneuern die Federgabel gruss Trail :)
  9. trail

Rund um Gengenbach

Hallo Leute Ich fahre ein paar tage nach Gengenbach wo kann man da am besten biken und was geht da noch so alles ab was kann man so alles noch machen ausser biken fahre mit meiner Frau und kind hin :)
  10. trail

Elf Hügel Tour

Hey Leute Wann gehts nun los zur tour der Elf Hügel will mitfahren :)
  11. trail

Elf Hügel Tour

Also ich wäre dabei wie wo wann gehts los sagt bitte bescheid
  12. trail

Heidelberg

Hallo Leute Kennt von euch jemand gute strecken in oder um Heidelberg wollen gerne mal nächstes wochenden nach Heidelberg fahren zum Biken
  13. trail

Formula Oro 18

Hi Ich hatte das Problem auch mit dem Rattern beim bremsen ich habe meine Bremsbeläge mal richtig gereinigt ( Bremsenreiniger) und angeschliffen und eine neue Feder eingebaut da sie nicht richtig in der Flucht mit der Schraube war jetzt habe ich ruhe
  14. trail

Berchdesgarden-Venedig

Hallo Hätte gerne gewusst wie die strecke so ist wie seid ihr zurück gekommen mit Zug, Auto oder seit ihr mit einem zurück hol Services gefahren :)
Zurück