Aktueller Inhalt von trailator

1. T

Ölverlust FOX 100x

danke für den tip:) hättest du noch den link für mich? - hab´s leider nicht gefunden... grüße aus freiburg
  2. T

Ölverlust FOX 100x

hallo zusammen! bräuchte mal einige meinungen. Meine Fox 100x beginnt bereits nach ca. 500 trocken gefahrenen kilomtern NACH der Wartung bei Toxoholics wieder zu ölen (rechtes Tauchrohr). Dort fühlt man sich nicht in der Pflicht... Frage: 1.) wie sind eure Erfahrungen mit Toxoholics bei...
  3. T

Ultra-Bike Kirchzarten

Hi, ja klasse, Mensch! das wäre super von Dir. Wenn Du aus der Gegend kommst, würd ich mich in Form von isotonischen-Hopfengetränken nach einer gemeinsamen Tour bei dir revanchieren:-)) Meine E-mail ist: [email protected] Vielen Dank und viele Grüße, T.
  4. T

Ultra-Bike Kirchzarten

hi zusammen; möchte als Vorbereitung gerne die 120km-Runde des Ultrabike Marathon mal abfahren. Ich hab leider bisher nirgens eine Beschreibung gefunden. Das Höhenprofil vom Veranstalter ist auch nicht soooo hilfreich. - wenn also jemand eine km-beschreibung hat, oder mir einen link...
  5. T

Fotowettbewerb !!

na na, meister! mach dich doch mal locker...! Ich will deine digitalen meisterwerke sicher nicht "abzocken"! aus diesem grund bat ich auch um eine auflösung welche keine verwendung erlaubt, sondern nur die entscheidung das bild zu nehmen- oder eben nicht! soweit klar? auflage ca. 2000...
  6. T

Fotowettbewerb !!

Hallo Bikefreunde!! Für die Veröffentlichung eines Bikeführers für den Südschwarzwald suchen wir noch hochwertige Fotos für einen ganzseitigen Abdruck, bzw sogar für das Buchcover! Eure Chanche um endlich mal Eure besten Bilder im Handel abgedruckt zu sehen! Bei Veröffentlichung werdet Ihr...
  7. T

neue rosskopf-freeride-strecke

hi in die runde! für alle mit orientierungsschwierigkeiten im Südschwarzwald: nächstets jahr erscheint bei panico ein mtb-führer für das gebiet; schwerpunkt dh und trails bis dahin frohe suche trailator
  8. T

Hirnverbrannte Fahrradfahrer in der Innenstadt

ich bin echt traurig tief berührt - diese schweine; ohne licht, ohne klingel ohne alles; ahhrrrrg!!!!! zur lösung der problematik schlage ich vor: autos runter von der straße!!!
  9. T

offene Trails Gardasee?

servus zusammen, könnt ihr mir sagen, ob die Trails am Gardasee grundsätzlich offen sind, oder ob es Einschränkungen gibt? Ich hab die Disskussion leider nicht mitverfolgt über die letzen Monate. Hab nur gehört, es ist an eine Sperrung gedacht... danke für alle ANtworten. trailator
  10. T

Höhenprofil Ultrabike Kirchzarten

hi zusammen, hat einer von euch da draußen zufällig das Höhenprofil vom Ultrabike-marathon in Kirchzarten als hrm-datei (polar)?? mir gehts um die 120km-strecke! Der potentielle Gönner bekommt von mir ein Freiexemplar eines MTB-Führers Südschwarzwald den ich gerade schreibe und der nächstes...
Zurück