Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hej Leute!
Wie seid ihr den mit euren Rahmengrößen zufrieden?
Ich bin jetzt gute 1.5 Jahre das 48er gefahren! Habe aber jetzt die Möglichkeit auf ein 52er zu wechseln!
Das 48 war mir gefühlsmäßig ein wenig zu klein! Fahre auch einen 70er Vorbau aktuell! Die Reverb ist bis nahezu der...
Habe ich schon alles versucht! Ändert leider nichts an dem Problem!
Scheint ein technischer Fehler zu sein!
Ich werde meinen Dämfer vermutlich zu Reset-Racing senden müssen :(
Wir scheinen auf jeden Fall exakt das gleiche Problem zu haben! Dieser 1 cm ist bei übrigens als der Dämpfer noch funktionstüchtig war auch übrig geblieben!
Selbst in sehr ruppigem Gelände habe ich es nicht geschafft den gesamten Federweg auszunutzen!
Möchte aber anmerken das ich keine riesen...
Hej Leute!
Habe leider gerade ein Problem mit dem Vector HLR Air!:(
Habe mich mit der Bottom-Out Einstellung ein wenig gespielt und ich glaube ich habe die Verstellschraube zu weit nach rechts gedreht!
Auch wenn ich den Knopf nun ganz nach Links drehe spüre ich keine Veränderung...
Hallo Leute!
An meinem Enduro ist am Hinterrad eine SRAM X9 12x142 Nabe verbaut!
Seit geraumer Zeit knarzt der Freilauf beim pedalieren.
Das Geräusch ist auch deutlich zu hören wenn man das Laufrad ausbaut und die Kassette gegen den Wiederstand drückt!
Daraus lässt sich schließen dass das...
Einfach mal mit einer Schublehre nachmessen ;) Es passt definitiv kein 10er, aber eine 13/32 Zoll (10,319mm) Nuss!
Ein ausgefeilter 10er Schlüssel funktioniert natürlich auch!
Die Nuss passt perfekt und man schont die Verstellschraube...kostet auch nur ein paar â¬!
Kleines Update zum Bottom-Out Verstellknopf!
Die Jungs von âReset Racingâ sind sehr bemüht und haben sich heute nochmals per Mail gemeldet und mir mitgeteilt dass der Verstellknopf nun lagernd ist!
Der Grund für eine doch späte Antwort auf eine weitere Mail von mir, war der Urlaub eines...
Laut Gebrauchsanweisung muss man den Druck auch auf 50 psi ablassen!
Bei Reset Racing habe ich schon angefragt und folgende Antwort bekommen:
"Wir haben die benötigten Ersatzteile um die Verstellschraube nach zurüsten nicht vorrätig. Leider haben wir auch noch keinen Termin für diese Teile."...
Der eigentliche Verstellknopf (Bottom-out Knop) ist glaub ich eh nur mit einer Madenschraube gesichert.
Könnte den Verstellknopf vieleicht mal jemand abnehmen und schauen wie es darunter aussieht?
Sollte im Idealfall wie auf dem Foto von meinem ersten post aussehn ;)
Danke für euere raschen Antworten!
Die 180psi sind laut Beschreibung der min. Lufdruck!
@ raschaa: Wie meinst du das mit "komplett weggelassen"?
Sieht ein Dämpfer mit Verstellknopf anders aus als meiner (Wenn man den Verstellknopf abnimmt)?
@ rigger: Die Möglichkeit mit einem Engländer gibt...
Hallo Leute!
Ich habe den Vector HLR-Air als Tauschdämpfer für mein 2012er Ghost-Cagua bekommen!
Wie an dem Foto im Anhang zu sehen wurde aber der Verstellknopf vom Bottom Out weggelassen.
Ohne diese Verstellknopf bleibt mir bei 25-30% SAG nun immer 1,5-2 cm Federweg übrig. Der Luftdruck...
Hallo Leute!
Hat schon jemand den Bottom-Out verstellt?
Also ein 10er Schlüssel passt mal definitiv nicht!
Laut Schublehre dürfte ein 11er zu groß sein!?
liebe grüße