Aktueller Inhalt von Trailfrog

  1. Trailfrog

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Schau mal im rechten Gabelholm - den "Versteller" der Gabel kannst nach unten rausziehen und dieser passt dann perfekt zwischen Dämpfer und Rahmen um den Rebound am Dämpfer einstellen zu können.
  2. Trailfrog

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    0 Spacer im FOX Shock Grüße
  3. Trailfrog

    Garmin Edge 1000

    Hey, ich habe eine kurze Frage. Spiele auch mit dem Gedanken mir den Edge 1000 zu kaufen, da mein 510er letzte Woche kaputt ging. Ich habe nun irgendwo gelesen das der 1000 nicht sooo gut in der Halterung halten soll. Ist das richtig? Hat damit jemand Erfahrung? Wäre natürlich blöd, wenn im...
  4. Trailfrog

    Suche SRAM PG1050 o. 1070 11-32/11-34

    Hey, suche eine SRAM PG1050 oder 1070 Kassette mit ner 11er Abstufung! Sollte dann 11-32 oder 11-34er am besten sein! Zustand kann gebraucht, aber sollte definitiv noch fahrbar sein! LG
  5. Trailfrog

    [S] Eggbeater im tausch gegen XTR

    Hey, ich suche ein paar neue / wenig gefahrene Eggbeater 3 oder höher und würde diese gerne gegen meine ca. 200km gefahrenen XTR (somit auch fast neuen) tauschen! Evtl. hat ja jemand interesse Grüße
  6. Trailfrog

    Suche Enduro Bike

    Hey, bin derzeit auf der suche nach einem "günstigen" gebrauchten Enduro Bike! Denke da z.B. an das YT-Wicked, Cube Fritzz, irgend was Torque mäßiges. Rahmengröße M (bin 180cm groß). Einfach mal anbieten. LG
  7. Trailfrog

    Suche Neue/neuwertige Shimano XTR PD-M980 Pedal

    Hey, suche oben genannte Pedal in neuem oder neuwertigem Zustand! Grüße
  8. Trailfrog

    Suche Crankbrothers Eggbeater 3

    Hey, suche oben genanntes Pedal 1-2 mal in einem neuem bis sehr guten Zustand! Bitte melden. Grüße
  9. Trailfrog

    Shimano XTR PDM980 Pedal

    Hey, suche 1-2 neue/gut erhaltene Shimano XTR PDM980 Pedale. Bitte mal anbieten. LG
  10. Trailfrog

    Tacx Galaxia

    Hey, bin auf der suche nach einer Tacx Galaxia freien Rolle!
  11. Trailfrog

    Straßenreifen für 29“

    Hey, ja natürlich von dem aus dem LinK! Den fahr ich in 28er breite. Grüße
  12. Trailfrog

    Straßenreifen für 29“

    http://www.bike24.net/p119672.html Fahre den Reifen sowohl auf meinem MTB als auch auf meinem Crossrad! Mit Crest und BOR333/388 Felgen ohne Probleme mit ca. 4,5 Bar fahrbar! Ich wiege ca. 73kg Sind leicht und rollen gut! Und haltbar! Grüße
  13. Trailfrog

    Leichte Sattelstütze 31,6x400 um/unter 200g

    Suche oben genannte Stütze!
  14. Trailfrog

    Selle Italia SLR Kit Carbonio

    Hey, suche oben genannten Sattel! Zustand erstmal egal! LG
  15. Trailfrog

    FSA K-Force Carbon Sattelstütze 31,8 SB25

    Hey, suche oben genannte Stütze. Zustand erstmal egal. LG
Zurück
Oben Unten