Aktueller Inhalt von Trailheidi

  1. T

    Spicy 2008 vs. 2010

    Hallo, will das Spicy 516 Lady in meine Sammlung aufnehmen :) 2010 wird das Bike ja für Mädels nicht mehr angeboten und verfügbar ist noch das 08er und das 09er Modell. Weiß jemand, ob es da gravierende Unterschiede (außer dem Preis) gibt?
  2. T

    Lapierre Spicy

    Hallo Zusammen, plane, das LP Spicy Lady in meine Sammlung aufzunehmen :) Leider gibt es in 2010 ja keine Mädels Version mehr (auf die ich aber wohl oder übel aus Gründen meiner Größe zurückgreifen muss); aktuell ist auf dem Markt noch die 08 Version verfügbar, die auch bisserl günstiger...
  3. T

    idstein 24 std.- rennen mai 2010

    Schade :( Mai wäre eine Überlegung wert gewesen, aber Ende August bin ich wohl nicht im Lande, da wir einen Alpencross in den Westalpen planen..... Fall sich das aber verschiebt, komme ich zum Anfeuern:)
  4. T

    Protektoren in klein ;)

    Das IXS Battle Jacket für Mädels sitzt ganz gut. Fahre selber in Dainese Safety Jacket und Knieprotektoren und bin damit total zufrieden:) Auch praktisch sind die 661 Kyle Strait Knee Guards, weil die, grad jetzt in der Jahreszeit, gut unter ne lange Hose passen. Ach ja: weniger gut fand ich...
  5. T

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    hey Ihr, wart Ihr Samstag in Belgien? wo ist'n das dort? bin am Woende meist in Trier und von dort ist es sooo weit nicht mehr bis über die Grenze......
  6. T

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    war mir am Sonntag nicht ganz sicher, ob ich dich richtig erkannt hab' - werde mich auf jeden Fall melden, wenn's wieder ins Sauerland geht oder was anderes ansteht! Euch viel Späßle am Sonntag!
  7. T

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hey Bee, bin grad' hier über die Seite gestolpert und glaub', wir haben uns am Woende in Winterberg gesehen. Waren Samstag in Willingen unterwegs und Sonntag eben in Winterberg - was absolut genial war, da echt kein Betrieb und viel Platz zum d.hillen :D Kann es sein, dass Du vergangenes Jahr...
Zurück
Oben Unten