Aktueller Inhalt von Trailhirsch

1. Trailhirsch

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich steht die Perfomance auf dem Trail im Fokus, leicht darf das Rad gerne sein. Leichte Laufräder erleichtern aber das kletttern spürbar.
  2. Trailhirsch

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage immer : Helm , Kniepads und Handschuhe ; im Park noch das Jacket mit Ellenbogen und Rückenprotektor
  3. Trailhirsch

Marzocchi 66 Qr-20 Achse klemmt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Achse der 66 aus 2008, die Achse lässt sich nur noch ein paar Gewindegänge raus drehen. Danach kommt ein spürbarer Widerstand und es mach "klack", Achse springt dann zurück ins Gewinde und lässt sich nicht raus drehen:confused: Ich hab die...
  4. Trailhirsch

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

ich glaub die sam felgen gönn ich mir ...
  5. Trailhirsch

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

endlich wieder fahrerei auf höchstem niveau da freuen sich die augen ...
  6. Trailhirsch

Suche Sunn Radical Schaltauge

Hi, ich suche ein Schaltauge fürs Sunn Radical 09. gebraucht oder neu ist egal
  7. Trailhirsch

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

die interviews auf jedenfall beibehalten produkvorstellungen find ich immer klasse und bei den Test mehrere produkte miteinander vergleichen
  8. Trailhirsch

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

roam weil er einfach mega gut gefilmt ist und die action genau mein ding ist
  9. Trailhirsch

Zugspitze-X - wie sich Max Schumann einen Traum verwirklicht

die fahrtechnik beeindruckt wirklich... sehr schön gefahren muss das sein ? mir egal ... wo ist da der sinn? wie oben schon gesagt die beiden hatten eine menge spaß ich würd sagen das reicht
  10. Trailhirsch

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

3700 tote im straßenverkehr sind selbst redend... http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2010/12/PD10__463__46241,templateId=renderPrint.psml klar ist downhill gefährlich aber was ist dann mit ski fahren ? da fahren leute untrainiert und ohne...
  11. Trailhirsch

Per Wheelie-Weltrekord für Bike-Ambulanzen in Namibia spenden

allein das eine stunde durchalten...
  12. Trailhirsch

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

hui sind die farben schick und die sam laufräder erst ...
  13. Trailhirsch

Sunn radical evo

hat jemand ein foto von der verstärkung am steuerohr ?
  14. Trailhirsch

Arbeitsgerät: BMC Trailfox Carbon von Tobias Woggon

er driftet übrigens ohne bremse ;-)
  15. Trailhirsch

Wunschzettel IBC an Bikeindustrie

Ich wünsche mir, dass eta wieder verbaut wird
Zurück