Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus!
Ich hab mim mal durchgewuselt und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, welche nun kund tun werde:
Viele Leute wolln ihre Deville von 170 auf 160 oder die 160 auf 140 etc. traveln. Ich hab ne 160er und würde sie gerne auf 170 hochjubeln. Jetzt meine Frage. Ist die 160er ne...
Lass mich raten... du fährst keine CBs ;)
Ich hatte überlegt eine solche Antwort schon im Stile des Uri Geller vorherzusagen, aber ich wollte die Überraschung nicht verderben :lol:
Wer meine Stellungnahme zum letzten Post lesen will liest hier oben weiter, wem es um die Laufräder geht scrollt...
Sehr amüsant dieser Thread :-)
Also um alles mal zusammenzufassen:
- Es gibt die die sich die CBs nicht leisten können und ohne sie je zwischen den Stollen gehabt zu haben mit Formeln aus dem Physikbuch und Steifigkeitstheorien schlecht reden und es gibt 3 arme Hanseln die die Laufräder...
Ja aufbaun kann ich sie auch selber... also nabe speichen nippelfelge holen und einspeichen... aber die CB sehn so cool aus :D Aber ich les mich mal durch ;-) Danke für den Tipp :-)
Hey,
habe einen All Mountainrahmen von Merida. Dabei ist einer 10mm Schraubachse, die hinten in das Ausfallende geschraubt wird.
Jetzt brauche ich Laufräder für das Teil und bin über die CB Iodine gestolpert mit ner 10mm Schnellspannervariante. Kann ich einfach den Schnellspanner rauslassen...