Aktueller Inhalt von Traillurchi

1. Traillurchi

Radon Slide 160 carbon - 650

Falscher Thread...sorry
  2. Traillurchi

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Die Frage lautet doch wohl, was für'n Bike???
  3. Traillurchi

Radon Slide 160 carbon - 650

Bei mir war der DebonAir verbaut. Foto auf der Shopseite ist auch richtig, nur der Text nicht angepasst. Gruß
  4. Traillurchi

Zeigt her Eure Radons!

Kein Slide zu haben ist keine Schande, nur schade ;)
  5. Traillurchi

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

EFI = every fucking inch
  6. Traillurchi

Zeigt her Eure Radons!

Jep, wurde mit dem DebonAir und Flite statt Radon-Sattel geliefert.
  7. Traillurchi

Zeigt her Eure Radons!

Bestell einfach ein Slide und verkauf den Rest ;)
  8. Traillurchi

Zeigt her Eure Radons!

War gestern mal mein neues Slide ausfahren, nicht ganz sein natürliches Habitat, aber es hat sich trotzdem toll geschlagen ;)
  9. Traillurchi

Radon Modellneuheiten 2015

@Radon-Bikes Die Anzeige der verschiedenen Rahmengrössen auf dem iPad funktioniert leider auch noch nicht.
  10. Traillurchi

Radon Modellneuheiten 2015

@radon, ich finde die neue Homepage sehr gelungen, im Besonderen gefallen mir die Carbon Slides! Da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim Slide Carbon 8.0 steht die Beschreibung von der Aluversion des Slide. Liest sich ein Bisschen widersprüchlich ;)
  11. Traillurchi

Hochtouren-Fotos

@KäptnFr, hab da 4 Fragen an Dich. Warum war die KeFü nicht schon am Anfang verbaut? Ist das die Neue von Bionicon? Wenn ja wie funktioniert das Ding? Und warum ist da keine Liteville Führung dran? Geile Abfahrt, sorry für off topic :daumen:
  12. Traillurchi

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Stuntzis Fuhre steht doch schon in Koblenz.click Nur noch nen Flaschenhalter dranbrutzeln(nur wo???) und ab an den Iseo :daumen: Da wird das Projekt gleich mal standesgemäs eingeritten, mal kucken obs was taugt oder nur für die Vitrine gut ist. Der Stuntzi wär doch der perfekte Testpilot für...
  13. Traillurchi

Na dann herzlichen Glühstrumpf .... und jetzt wolln wir dich springen sehen, wo bleibt der obligatorische Flachköpper :daumen::daumen: ride on Daniel
  14. Traillurchi

Haselgruber Hütte

Hallo biker-wug, probier mal die 0039(0)46544138 die ging zumindest 2007 noch und mit der Verständigung hatte ich damals auch keine Probleme, selbst die Cheffin spricht (oder sprach) fließend deutsch. War übrigens eine der nettesten Bewirtungen die wir damals hatten. viel Glück Daniel
  15. Traillurchi

@ Stuntzi, riskier nicht zu viel, in der Gewitterschlucht, wir wollen ja noch länger was von Dir haben. Wie immer, geile Tour bis jetzt, halt die Ohren steif :daumen: ride on Daniel
Zurück