Aktueller Inhalt von Trailmeister

1. T

Vinschgau News

Hallo Metalfranke, ich fahre nun schon seit einigen Jahren immer wieder ins Vinschgau zum Biken und ich war schon auf vielen Trails vom Reschen (Bunker Tour) bis Latsch (Sonnenberg Trails) unterwegs! Ich habe mich von Anfang an für Prad entschieden, da dieser Ort einfach sehr zentral gelegen...
  2. T

Vinschgau - MTB und Camping

Hallo Vinschgau-Community ;-) da hat der Vinschgauvirus wohl schon mehrere Biker gepackt ... Das Video macht echt Lust ins Auto zu springen und Richtung Süden zu fahren. Übrigens ich hab meine Homebase in Prad bei Martin (www.st.johann.it) gefunden! Er vermietet sehr schöne Ferienwohnungen und...
  3. T

Vinschgau News

Hallo ins Vinschgau ich kann es kaum erwarten mich im Trailparadies zu Ostern wieder auszutoben. Habe vor kurzem das Trails Book per Post erhalten und somit Zugriff auf die 32 GPS Touren und jetzt hab ich von meinem Vermieter auch noch die Zugangsdaten für diesen Vinschgau Routenplaner...
  4. T

Ferienwohnung Vinschgau-Latsch-Goldrain

Wir waren schon zwei mal in Prad in den Ferienwohnungen St.Johann! Der junge Gastgeber ist selber Mountainbiker und ist mit seiner Residence Partner von Vinschgaubike. Das ist die Bikeschule im Vinschgau. Touren und Shuttlebusse werden von Martin organisiert. Wir werden garantiert zum...
Zurück