Aktueller Inhalt von trailrenner

  1. trailrenner

    Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

    Ich hab auch erst überlegt, ob das der Bremsperformance in irgendeiner Form schadet, aber ist ja nichts anderes als Muc-Off ohne Influencer. Hatte keine Probleme mit den Bremsen nach der Reinigung mit dem Fahrzeug-Glanz-Shampoo.
  2. trailrenner

    Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

    Marketinggag Ich verwende GO/ON! Glanz-Shampoo aus dem Baumarkt. Von dem Zeug kommen 50 ml auf einen Eimer Wasser. Die Literflasche hat keine 10 Euro gekostet. Früher hab ich das Rad nur mit Wasser abgewaschen und jedes mal wenn 's wieder getrocknet war, sah es irgendwie noch dreckig aus. Mit...
  3. trailrenner

    Eurobike 2018: Corratec Revolution 2019: Corratec präsentiert neue Cross-Country-Bikes

    Keine Ahnung, aber die Frage wird sicher Arne beantworten können. @Arne Ist Herr Günther Schoberth Schwingenstein noch bei der iko Sportartikel Handels GmbH angestellt?
  4. trailrenner

    Eurobike 2018: Corratec Revolution 2019: Corratec präsentiert neue Cross-Country-Bikes

    Ja, aber was soll man zu der Marke auch sagen? Würdest du dir ein Rad von Corratec kaufen?:ka:
  5. trailrenner

    FilmFreitag #08: Auferstanden aus dem Frost

    Remy Morton fährt ja echt klasse, richtig schön anzuschauen. Ich habe mir den Film auf Vimeo angeschaut und dann auch gleich den nächsten Film des Filmemachers James Fox "S&M HELLA HOE DOWN TRIP - DIG EXCLUSIVE". Auf James Fox trifft sicher die Bezeichnung primitiver Geist zu. Schaut euch den...
  6. trailrenner

    Rotwild/ Rotwilds Image

    Die Bilder von gebrochenen Rahmen vergisst man nie, deshalb würde ich mir nie ein Bike der Marken: Norco, YT, Focus, KTM, Hibike, Santa Cruze, Cube, oder Knolly kaufen. Welche Rahmen von Rotwild sind gebrochen?
  7. trailrenner

    Test: Kona Process 153 DL – Lang und steif statt kurz und weich

    Die Vermutung kann ich nur bekräftigen. Die Symptome, die Maxi in seinem Test beschreibt, hören sich nach einem schlecht entlüfteten Dämpfer oder auch zu wenig Druck auf dem Öl im Dämpfer an.
Zurück
Oben Unten