Aktueller Inhalt von Trailrider123

1. Trailrider123

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre nur Flats, einmal aus dem Grund dass ich keine Klicks besitze und weil die Flats für Enduro einfach geiler sind :D
  2. Trailrider123

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Knie/Schienbeinprotektoren habe ich immer an. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, die Flats ins Schienbein gedonnert zu bekommen, dass geb ich mir nicht nochmal :D
  3. Trailrider123

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Ich find die Farben so geil *__* Ich habe auch schon einige Teile an meinem Bike von Sixpack und einen neuen Vorbau wünsch ich mir schon lange :D Lenker und Pedale währen für's Dirt ne geile sache ;D
  4. Trailrider123

günstige 150mm Federgabel

mitlerweile habe ich ein 150mm - 120mm Rock Shox sektor DPC montiert. Ich habe dafür meine Spacer unter dem Lenker auf den Lenker gemacht, dass mein Lenker nicht zu hoch kommt. Ich möchte den Federweg niewieder vermissen! :D Und der Unterscheid zur kleineren Gabel ist nicht so groß, klar ist es...
  5. Trailrider123

sers, Ich bin Alex nur so :D meld dich mal im Forum irgendwo ;D

sers, Ich bin Alex nur so :D meld dich mal im Forum irgendwo ;D
  6. Trailrider123

Suche neue Bremse

Ich habe jetzt die SLX Bremse gekauft und montiert, bin begeistert!!! Die Bremse zeiht richtig gut! Der Unterschied zu der Tektro Draco ist extrem! Ich kann die Bremse nur empfehlen, vorallem da sie beim bike-discount zurzeit im Angebot ist, 99€ für die Bremse ohne Scheiben.
  7. Trailrider123

Suche neue Bremse

Hi, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bremseanlage, welche aber nicht zu teuer sein sollte, da ich armer Schüler bin :p. Trotzdem sollte die Bremse standkräftig sein. Ich fahre Hauptsächlich in die Richtung Enduro, das heist auch des öfteren Sprünge etc. Bisher habe ich die Shimano SLX...
  8. Trailrider123

Welche Bremsbeläge für Tektro Drace

Hi Community, Ich weis dass es bestimmt schon tausendmal angesprochen wurde, da ich aber auf die schnelle nichts gefunden habe frag ich einfach mal nach ;) Also, ich fahre eine Tektro Draco Bremse (ich weis, es ist nicht die beste Bremse) und brauche frische Beläge. Ich habe bisher noch die...
  9. Trailrider123

Das habe ich auch schon probiert. die Gabel ist einfach Sch***e! Ich hatte das rat neu und nach der 2ten tour ist in der Gabel schon ein gleitlager verreckt... Also mit meinem Dad zusammen ein Kupferlager gedreht und sämtliche abziehwerkzeuge gebaut. Und nach ca 6.Stunden dauerhafter...
  10. Trailrider123

hmm du regts mich ganz schön zum denken ab, aber schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=591310 er hier hat den gleichen rahmen und hat eine größere Gabel als ich habe eingebaut und es hat funktioniert. Ich denke ich werde das Risiko eingehen, nur bin ich mir noch nicht...
  11. Trailrider123

bitte um Hilfe - Einsteiger Hardtail gesucht

ich würde dir entwerder zu dem ghost raten oder zu dem vorgeschlagenen cube. Die sind beide gut
  12. Trailrider123

ich denke das mein Rahmen das schon durchsteht, da ich "nur" 55 kg wiege und mein rahmen sowieso stabiel gebaut ist. die rähmen sind ja normalerweise für körpergewichte von 90kg und mehr ausgelegt. und sowie ich das weis, sind die ghost rähmen meistens sowieso sehr stabiel. Daher dachte ich das...
  13. Trailrider123

oder ich neme die hier: http://www.probikeshop.net/rockshox-gabel-revelation-rlt-solo-air-140mm-pushloc-schwarz-2013/86991.html hat 140mm federweg. oder ist das auch zu hoch? Hat schonmal jemand soetwas gemacht? (größere Gabel einbauen) hat sich die sitzposition sehr verändert?
Zurück