Aktueller Inhalt von trailridertobi

1. trailridertobi

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Aber J Bend würde ich bevorzugen, weil ich da einfacher an Speichen komme und Straightpull meiner Meinung nach kein richtigen Vorteil hat.
  2. trailridertobi

Also gesucht ist eine nabe mit Microspline freilauf, Lautstärke ist egal und was mir auch noch wichtig ist, dass die Nabe selten gewartet werden soll. Der Preis sollte bei max150€ liegen. Budget ist leider nicht so groß
  3. trailridertobi

Welche würdet ihr mir den empfehlen. Der Plan ist die Nabe mit einer dt swiss Dr 541 felge zu kombinieren.
  4. trailridertobi

Kennt ihr ein günstige 32 loch Nabe für den Einsatzbereich Enduro?
  5. trailridertobi

Kennt ihr ein günstige 32 loch Nabe für den Einsatzbereich Enduro?
  6. trailridertobi

Sorry für die Verwirrung und Tippfehler. Also ich suche eigentlich nur ein stabiles 27,5 hinterrad. Die Maße sind 148x12 (normales boost) Wie schon beschrieben ist das Gewicht relativ egal. Es soll einfach halten und mit schön wenig Wartung auskommen. Danke und LG Tobi
  7. trailridertobi

Moin Cominity, Steckachse: 12 / 100 mm 1) 27,5", 13mm Steckachse/100mm geschraubt 2) ca. 2,3 -2 6 3) Tubeless erstmal ohne Cush core 4) enduro fahrweise , manchmal touren; alle Trails im Bikepark egal welcher Schwierigkeitsgrad; oft auf Jumplines unterwegs roadgaps, doubles, steinfelder, mit...
Zurück