Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe gerade bei ebay einen Buum S12 Dynamo ersteigert. Der bringt 12V und 6,5 Watt.Nun suche ich einen guten Scheinwerfer dazu. Der original Scheinwerfer ist mir irgendwie zu teuer.
Folgende Möglichkeiten fallen mir dazu ein:
1. Meine alten Sigma Mirage mit einem anderen Birnchen...
Man könnt ja die schöne KTM auch heile lassen und lieber ein paar Liter Gemisch reinfüllen. Dann kann man bergauf, bergab und bergsonstwo richtige(!!) Wheelies machen wie's beliebt. Bremsen tut die auch wie Sau und sie geht besser ab als jeder dicke Oberschenkel!
Liebe Downhiller - ich...
Das Gewinde vom Tretlager muß penibel sauber sein. Am besten baut man es mit Kupferpaste ein. Verhindert auch bei Bremsbelägen Quietschgeräusche.
Die Kurbeln würde ich sogar mit elastischer Schraubensicherung montieren - egal ob Vierkant oder Vielzahn. Beim montieren die Kurbel nochmal lockern...
Es gab bis vor kurzem die Domain www.starbike.de mit einer superguten Anbauanleitung. Leider gerade wg. "Umbau" geschlossen. Vielleicht probierst Du's später mal wieder. Das Teil wird ansonsten wie ne V-Brake angebaut. Der zweite Federsatz der beiliegt ist zum tunen.
Ich hatt mir die Bremse...
Ich hab gute Erfahrungen mit sog. Kompensationstraining gemacht. Dabei fährts Du in absolut niedrigem Pulsbereich (100-120) und kleinen Gängen eine Runde mit 30-40 min. Wichtig dabei ist es keine Steigungen in Angriff zu nehmen sondern locker und rund zu kurbeln.
Bei diesem Training wird die...
:bier:
Dann misch ich mich jetzt auch mal ein :
Es stimmt meiner Ansicht nach auf jeden Fall, daß mehr Muskulatur auch im Ruhezustand einen höheren Energiebedarf hat.
Damit ist der Fettabbau aber noch lange nicht vorprogrammiert. Vielmehr kommt es ja wohl auf die Energiebilanz an. D.h...