Aktueller Inhalt von trailstyla

1. trailstyla

Lagerschaden Trek session 77

Hi Danke für die Antworten. @Joey: Stimmt isn 2005er und danke für die super Beschreibung mit dem Lagereinbau, werde das mal vorschlagen auszuprobieren, bevor wieder eine solch lange Wartezeit bei rauskommt.... Das Bike war eines der letzten die man bei "Jehlebikes" im Sonderangebot kaufen...
  2. trailstyla

Lagerschaden Trek session 77

Moin. Kumpel von mir hat ein 2004er session 77. Vor nem halben Jahr nach der ersten richtigen Geländefahrt durchn Dreck hat das linke hintere Lager an der Hinterradnabe den Geist aufgegeben. Besser: Das Lager hat sich aus der Fassung der Sitzstrebe gelöst. Somit war die Steifigkeit vom...
  3. trailstyla

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Hi war auch mal dort und muss sagen: GEIEL! Schön flowig und spaßig! Freue mich schon auf noch mehr Bergabfahraction im Harz! Werde am WE auch mal vorbeifahren und son bischen rumschnüffeln. Weiß irgendjemand wer die Trails entwirft und baut? Ist das der Olli Fuhrman? Weil sieht...
  4. trailstyla

Topspeed bei Abfahrten ?

90 Sachen auf Asphalt mit Lycrahöschen und Tropfenstellung... War im Harz. Torfhaus richtung Bad Harzburg. War spaßig aber viel zu schnell vorbei...:D
  5. trailstyla

Rundreise Kalifornien

Naja.. wies da steht scheint er ja nackich ins amiland zu fahren... wenn de in Las Vegas schon mal bist kannste aufm Weg ja auch gleich mal den Slickrock mitnehmen... wo woodward genau liegt wes ich allerdings auch nich... post war ja eigentlich auch nur als Anregung und nicht als Aufregung...
  6. trailstyla

Rundreise Kalifornien

Jau war noch nich da, aber was nich is...
  7. trailstyla

Rundreise Kalifornien

Ok dumm gelaufen! Aber doppelt hält besser
  8. trailstyla

Rundreise Kalifornien

Hi, bei ner Reise ins Amiland muss eigentlich die Hall of fame gehen: http://www.mtnbikehalloffame.com/home.cfm Da gibt es auch den "401". Ein alter Kulttrail aus grauer Vorzeit... Ansonsten gibt es doch so viele Kulttrails!!!!, DH-Strecken und Bikeparks, daß man sich kaum retten kann...
  9. trailstyla

Rundreise Kalifornien

Hi Im Amiland muss eigentlich die MTB-Hall of Fame gehen!!! http://www.mtnbikehalloffame.com/home.cfm Da gibt es auch den 401, absolut alt und kult, glaub ich. Ich würdn fahren. Naja sonst Slickrock in Utha evtl. Oder Woodward West is bestimmt auch richtig lecker! Ausserdem gibt es doch...
  10. trailstyla

Bikertreffen 2006 im Harz (Bad Harzburg)

Mahlzeit! Klingt gut, ich glaube ich werde mich auch dazu aufraffen. Wollte am WE eh ne nette Runde irgendwo durchn Harz drehen. Wenn ich weiß daß ich das am Sonntag zeitlich hinkriege werde mich bis dahin anmelden. Mal schaun vielleicht kann ich noch nen Kumpel motivieren...
  11. trailstyla

Troy Lee "The Edge"

Hi Leutz Habe mir vor zehn...! Jahren mal einen weißen Troy Lee "The Edge Comp TL"-Helm mit Race Face gekauft. Geiles Old-School-Teil! Fahre den Helm immer noch gerne, gerade weil er sone abgefahrene MX-Optik hat! Meine Frage ist: Hat jemand von euch ne Ahnung was das Teil für eine Geschichte...
Zurück