Aktueller Inhalt von Trailtrooper

  1. Trailtrooper

    Trailbau

    Winterpause?
  2. Trailtrooper

    Trailbau

    Gibt's was neues? :)
  3. Trailtrooper

    Trailbau

    Gibts was Neues? Bin ganz gespannt... :)
  4. Trailtrooper

    Tubeless "explodiert"

    Danke! Das ist gut zu wissen. Was genau ist denn da passiet wenn der Druck zu hoch war? Hat es dann quasi die "Felgenhörner" umgebogen und der Reifen ist rausgesprungen?
  5. Trailtrooper

    Tubeless "explodiert"

    Felge hat leider keine Decals mehr :)
  6. Trailtrooper

    Tubeless "explodiert"

    Die Reifen wurden vor 2 Jahren gekauft aber nicht benutzt, also eigentlich "neu". Habe nur 3bar draufgemacht weil ich schauen wollte wie gut/lange der Druck gehalten wird (ob es dicht ist). Hab jetzt 2bar drauf und will später 1,3-1,5bar fahren
  7. Trailtrooper

    Tubeless "explodiert"

    Hallo, habe heute meinen neuen LRS erhalten: Hope Pro 2 Evo-Naben und ZTR Flow Ex-Felgen. Da die Felgen für tubeless geeignet sind, wollte ich dies ausprobieren. Also habe ich meine (älteren) Wicked Will 2.5 (Gooey Glue und 3NC) ohne Schlauch aufgezogen. Schnell mit Kompressor aufgepumt bis die...
  8. Trailtrooper

    Hope Pro 2 Federn für Sperrklinken

    Hab jetzt die kleinen drin. Hört sich immernoch gut an :)
  9. Trailtrooper

    Hope Pro 2 Federn für Sperrklinken

    Ich will die aber nicht leiser haben :(
  10. Trailtrooper

    Hope Pro 2 Federn für Sperrklinken

    Hi, mir sind sämtliche Federn der Sperrklinken meiner Hope Pro 2 Nabe gebrochen. Daraufhin habe ich diese bei Hibike bestellt: http://www.hibike.de/shop/product/p379334d7002019b2e0c3ffc5eaea7b2b/Hope-Pro-2-Federn-fuer-Sperrklinken-4-Stk.html Diese sind aber viel kleiner als die original...
  11. Trailtrooper

    Spank Stiffy Evo - Canyon Torque 2009

    Kommt man damit auch noch vorwärts?
  12. Trailtrooper

    Spank Stiffy Evo - Canyon Torque 2009

    Was hälst du denn von Stiffy auf Enduro zum Touren fahren?
  13. Trailtrooper

    Spank Stiffy Evo - Canyon Torque 2009

    Weil die Sperrklinken meiner Hope kaputt sind (Freilauf dreht in beide Richtungen durch). Ich bekomme den Freilauf auch beim besten Willen nicht runter, sonst würde ich einfach die Klinken wechseln. Ich habe mir das Hope-Video angesehen und da zieht er das Teil locker mit der Hand runter... Das...
  14. Trailtrooper

    Spank Stiffy Evo - Canyon Torque 2009

    Die Felgen kämen auf ein Enduro. Ich fahre hauptsächlich Touren damit. Wie fühlt sich denn eine so breite Felge an? Wie ist das auf verwinkelten Trails?
  15. Trailtrooper

    Spank Stiffy Evo - Canyon Torque 2009

    Okay, danke für die Tips!
Zurück
Oben Unten