Aktueller Inhalt von tramal

1. T

Fun Works N-Light Atmosphere disc Laufradsatz

tya das macht mich schon skeptisch vll lohnt es 70€ mehr zu investieren und lieber den DT Swiss 240s 4.2d LRS zu kaufen ?
  2. T

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

hm ja ist alles ne frage des budgets lenker und lrs werden noch gewechselt
  3. T

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

so noch ne zoulou 11.1 kg da geht noch was!*G
  4. T

Manitou - R7 Super Lockout Gabel 2007 kann man die kaufen?

hm danke schonmal! 199€ mit click it ist natürlich günstig gewesen! Eine Bezugsquelle um die Gabel günstiger zu bekommen hast du nicht zufällig? Also bei ebay und den mir bekannten Inet Shops ist die nirgens günstiger als für 240€ zu bekommen. ich fahre cross country und marathon mir...
  5. T

Manitou - R7 Super Lockout Gabel 2007 kann man die kaufen?

Hola also ich könnte die Manitou - R7 Super Lockout Gabel 2007 für 240€ Neu bekommen, ist die auf dem Link, könnt ihr mir die im Preisleistungsverhältnis empfehlen ich habe verienzelt schlechtes über Manitou gehört betrifft das auch diese Gabel ...
  6. T

Wartezimmer

holadrihö dann stell ich mich mal mit an habe gerade ein braunes AMS 125 Rahmenkit für 799 Kronen bestellt hoffentlich kommt es auch irgendwann an, kann es natürlich kaum erwarten! hat jemand auch das braune und eventuell ein paar bilder davon und gibts neue Erfahrungswerte bezüglich der...
  7. T

Suche - Leichtbauteile

Suche Blaue Tune Sattelstütze 27,2 soiewie passende Hope Sattelklemme Blau. Und Blauen Vorbau möglichst leicht z.B Hope ansonsten generelles Interesse an blauen Anbauteilen!!!
  8. T

ZASKAR Team Rahmen 07 Fragen über Fragen

Hallo Ich erwäge mir den Rahmen zu kaufen damit würde ich mir einen kleinen Kindheitstraum efüllen. Habe aber ein paar Fragen: 1. Ich bin 170 meint ihr der S Rahmen tuts oder sollte es besser der M werden? 2. hat jemand mal das selbst gewogene Gewicht von dem Rahmen in den Grössen S...
  9. T

Truvativ Stylo 2008 3.3 TM

die gabs vor kurzem bei ebay für 85 euro .
  10. T

hm es gibt doch da von TA die C116 da kann man sogar noch nen paar Gramm sparen. Da gibt es hier auch irgenwo einen extra Thread dazu.
  11. T

Ja slso ich haber mir jetzt die Alte XTR KURBEL FCM 960 geholt. für 185€ bei Actionsports inkl. Werkzeug. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und das Teil läuft wunderbar und ist auch schön leicht.
  12. T

Music beim Biken über Boxen.

ach aber in Foren und mit Autos darf man Leute belästigen?
  13. T

ja angesichts der Aufruhr die dieses Thema hier verursacht werde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen.
  14. T

Ja vielen Dank für die Tipps SeppRotzl.benie und nikolauzi. Ich sehe schon da wird wohl wieder selbst gedremelt werden müssen. selbstverständlich kommen die an es kommen aber auch die ganzen Beschimpfungen an das muss doch nicht sein oder? Ich denke es gibt sehr wohl einen Kompromiss...
  15. T

dem kann ich nur zustimmen. Aber die Herren haben sich bereits ihr Bild gebastelt für Argumente sind sie nicht mehr zugänglich.
Zurück