@Tramal
Es gibt hier innerhalb der IBC einen Verein, speziell für Leute wie dich. Da wirst du dich sicher wohlfühlen!
jetzt bleib mal bei der Sache was ist das Problem? Es kann doch nicht sein das, dass hier eine solche Empörung auslöst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tramal
Es gibt hier innerhalb der IBC einen Verein, speziell für Leute wie dich. Da wirst du dich sicher wohlfühlen!
eine Schande für Biker weil ich gerne laut Musik höre?
Jaja, wieder mal typisch. Jemand hat ne ernste Frage und die Mehrheit kackt nur blödsinnigen Scheiss. Wenn ich hier so durch die Gegend fahre rennen links und rechts auch ständig Rehe und Schweine (samt Ferkeln, was mich irgendwie beunruhigt hat...) durchs Gebüsch. Wenn die weg wären wenn ich komme wäre mir das lieber. Ob die nun durch Musik oder mich aufgeschgescheucht werden, völlig egal. Bei dieser Argumentationsweise ist als erstes die Anwesenheit des Bikers in Frage zu stellen. Der stört nicht? Oder gibt es Störungen und Störungen?
jetzt bleib mal bei der Sache was ist das Problem? Es kann doch nicht sein das, dass hier eine solche Empörung auslöst?
... für Argumente sind sie nicht mehr zugänglich.
ernst gemeinte Antworten kommen bei Tramal auch nicht an... selbst wenn man sie fett schreibend ankündigt.
Ein sehr schönes Video - gut passend zu dem Thread und TE...dom joly machts vor:
Manchmal denke ich die Leute hier im Forum haben irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe. Anstatt einfach ihre Meinung oder gar nix zu schreiben
..Was soll das?! Sind wir hier im Kindergarten.