Aktueller Inhalt von trampel

1. trampel

Erfahrungen Specialized Enduro?

Hallo bin mir am überlegen ob ich mir das Speci Enduro 2013 in Carbon oder in Alu zulegen soll.Sieht ja verdammt gut aus und soll ja verdammt leicht sein. Optisch und vom Gewicht her würde ich das Carbonbike bevorzugen.Traue aber dem Aluminium Rahmen in Sachen Haltbarkeit mehr als dem Carbon...
  2. trampel

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

d
  3. trampel

Aller Anfang ist Schwer !

Hey Bluehusky welche Art von Biken strebst Du den an?? Ich biete Einzelunterricht an, bin aus der Schweiz nähe St Gallen. Vermittelt werden bei mir MTB Bike Trial Techniken, von den Basics, wie stehenbleiben, Gleichgewicht Hinter u Vorderrad versetzen Rückwerts rollen diverse Hindernisse mit...
  4. trampel

Was kann ein AM? Ein paar Vids zum Thema!

Scott Genius Scott Genius Trial Marathon Bike - YouTube Scott Genius Trial - YouTube
  5. trampel

Rock Shox Revelation Team 2010 150mm lieferbar

Hallo habe auch das 2010 er Modell der Revelation.(schon die zweite) bin überhaubt nicht zufrieden mit dieser Gabel. Die erste Gabel hatte nur 10 Minuten überlebt und dass auf der Teerstrasse.!! Bei der Landung des Vorderrads nach nem Manual ist auf der U Turn Seite der Verstellmechanismus...
  6. trampel

Specialized Pitch VS Enduro 2008

nee kannste den Lufdruck runterschrauben, dann kommen die Eier nicht gar so flach raus;)
  7. trampel

Also zum xten mal!!!!Hab bei meinem Pitch (grösse S) die Luft im Dämpfer ( DHX AIR) abgelasen, Die Querstrebe schlägt be voll ausgenutztem Federweg nirgens an!!! Also die Spezi teleskostütze ist Hammer. Fahre die seit anfang Herbst.Beachten sollte man ,dass man den Kabelzug der Fernsteuerung...
  8. trampel

hab die Luft denk auch rausgelassen als ich den Dämpfer gewechselt habe. Es steht nichts nirgens und gar nichts an. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/248468
  9. trampel

Rahmen steht nirgens an bei voller ausnützung des Federwegs.Hab den Originaldämpfer und den DHX Air Dämpfer schon durchgeschlagen. Kein Problem.
  10. trampel

also ich bin ein Jahr mit dem Enduro gefahren und habe nachher auf das Pitch gewechselt.Wobei ich sagen muss, dass nur noch der Rahmen Vom Pitch original ist. Hab nen DHX AIR Dämpfer montiert, und den Originalen rausgeschmissen.(Siehe Bild in Photogalerie) Wenn mans so richtig krachen lassen...
Zurück