Aktueller Inhalt von transalpes.com

1. T

Yeti DH-9 / Schwinn Straight-8 FRAGEN !!

Sag mal, hast Du es bei Yeti USA mal versucht?? Der Dollar steht zur Zeit net schlecht, und der Versand sollte in nem normalen Kuvert ohne Probleme klappen!? Flo
  2. T

800usd für den Rahmen inkl. Nabe, ersatz-Bremsmomentabstützung und sonstiges zeug (Lager etc.) dazu... War das Schnäppchen meines Lebens glaub ich...! Neu! Flo
  3. T

Bleischwer ist vor allem die Nabe, wobei das Bike auch nicht gerade das leichteste ist, aber die Performance überwiegt da ganz klar!! Hadley hat leider nicht wirklich einen Importeur in Deutschland, somit eher uninteressant. Was verbaut denn Schwinn momentan? (aber glaube die Haben den...
  4. T

Yo, fahr ne Hayes, HFX irgendwas, die mit den Carbon Hebeln... :cool: Bin rein Bremsentechnisch auch hoch zufrieden, nur die wandernde Einstellschraube nervt mich tierisch... Bin schon mit diversen Lacken dran, wird aber net wirklich besser. Mal sehen was das Frühjahr so bringt. Denke...
  5. T

Das Schwinn, so wie ich das sehe das gleich wie Du! Flo
  6. T

Aha, dann liegts wohl doch an meiner Konfiguration... Fahre eigentlich schon immer DuraAce oder Ultegra Schaltwerke am Downhiller, da ich auch Rennrad Kassetten dran hab, zwecks sinnvollerer Übersetzung. Aber dann wird wohl das der Grund des Übels sein. Muss dann wohl doch ein XT o.ä...
  7. T

Wie siehts denn bei euch mit dem Schalten hinten aus?? Bei mir schaltets eher schlecht als recht, da die obere Schaltwerkrolle extrem weit von der Kassette entfernt ist!!?? Teilt Ihr das Leid? Wollte jetzt nämlich mal ein paar Schaltwerke mit langem und oder kurzem Käfig testen und schaun was...
  8. T

Hey Eggbuster, habe auch das gute Stück und stehe vor der gleichen Angelegenheit, bin mit der Hayes im Moment nicht so recht glücklich da der Bremshebel immer wandert (reachadjust Schraube nicht fest zu kriegen...) Werde mich die Tage mal nach nem Adapter von Post auf intl. Standard...
  9. T

FOX Vanilla RC Dämpfer NEU!!! 165mm

Hi, habe noch ein paar FOX Vanilla RC Dämpfer in dem Mass 165mm rumliegen. Gibts bei ebay oder auch hier für 199 euros. Bei Interesse melden! Flo
  10. T

DH-Rennen in München!?!?

Also, Terminmässig stehen z.B. folgende Termine als Vorschläge: 1. Samstag oder Sonntag!? (je nach Feedback) 2. Wochenenden: 1. November / 4/5. Dezember oder natürlich wie letztes Jahr der 25. Dezember. Ansonsten stehen wir für jede Termin-Schandtat bereit... Streckenmässig wissen...
  11. T

DH-Helme in MÜnchen und Umgebung ?

schau mal zu Supercycles -> www.supercycles.de
  12. T

DH-Rennen in München!?!?

Hi all, sind eine um die 20 Mann starke Truppe rund um nen Shop in Muc Süd-Ost. Wir veranstalten eigentlich jährlich den Nikolaus Isar Downhill. Auch für dieses Jahr ist wieder etwas geplant, evtl. sogar mehr. Wer hat an sowas interesse, und würde sich an einem der nächsten Wochenenden an...
  13. T

DH-Rennen in München!?!?

Hi all, sind eine um die 20 Mann starke Truppe rund um nen Shop in Muc Süd-Ost. Wir veranstalten eigentlich jährlich den Nikolaus Isar Downhill. Auch für dieses Jahr ist wieder etwas geplant, evtl. sogar mehr. Wer hat an sowas interesse, und würde sich an einem der nächsten Wochenenden an...
Zurück