DH-Rennen in München!?!?

Hi all,

sind eine um die 20 Mann starke Truppe rund um nen Shop in Muc Süd-Ost. Wir veranstalten eigentlich jährlich den Nikolaus Isar Downhill. Auch für dieses Jahr ist wieder etwas geplant, evtl. sogar mehr. Wer hat an sowas interesse, und würde sich an einem der nächsten Wochenenden an eines Streckenbesichtigung beteiligen? (2 Strecken höhe Schäftlarn stehen zur Auswahl)

Um reges Feedback wird gebeten, da wir solche "Events" eigentlich nicht sterben lassen wollen!

Flo

Hi,

- Konkreter Termin für das Rennen?

- Strecken mit welcher DH-Strecke vergleichbar? Vielleicht mit Bad Wildbad, Bischofsmais, Todtnau oder Saalbach-Hinterglemm?

transalpes.com schrieb:
Hi all,

sind eine um die 20 Mann starke Truppe rund um nen Shop in Muc Süd-Ost. Wir veranstalten eigentlich jährlich den Nikolaus Isar Downhill. Auch für dieses Jahr ist wieder etwas geplant, evtl. sogar mehr. Wer hat an sowas interesse, und würde sich an einem der nächsten Wochenenden an eines Streckenbesichtigung beteiligen? (2 Strecken höhe Schäftlarn stehen zur Auswahl)

Um reges Feedback wird gebeten, da wir solche "Events" eigentlich nicht sterben lassen wollen!

Flo
Stell den thread mal in das München Forum.
Gibt es ein Hardtailklasse?

Also,

Terminmässig stehen z.B. folgende Termine als Vorschläge:

1. Samstag oder Sonntag!? (je nach Feedback)
2. Wochenenden: 1. November / 4/5. Dezember oder natürlich wie letztes Jahr der 25. Dezember.

Ansonsten stehen wir für jede Termin-Schandtat bereit...

Streckenmässig wissen die Locals denke ich mal was Sache ist. Bikeparks sind als Beispiel denkbar ungeeignet, wir reden hier von 150-200hm und ca. 400-500m Streckenlänge.

Flo

macht mal lieber november!
weil 25.dez. oder sowas ist schon etwas ungünstig.
(es seih denn man kriegt ein neues radel vom christkindl)

Cool! :daumen:

Da bin ich natürlich auch dabei! Ich komme gerne vorbei um bei der Streckenwahl etc. zu helfen.

Zurück