Aktueller Inhalt von TransApennin

1. T

Rennberichte 2007

Bikemarathon Sundern-Hagen 102 Km / 2300 Hm Siegerzeit Gesamt und Ak ( Sen1 ) 3:23:55 Meine Zeit 4:39:08 Platzierung AK (Sen1) 39. von 92 Platzierung Gesamt 76. von 175 Bin allerdings genau wie Lenkfix für einen anderen Verein gestartet! Edit: Ok, es waren nur ~93 km lt. Tacho :-)
  2. T

Sundern-Hagen: Wer is noch dabei?

Wenn ich so aus dem Fenster schaue sollte man gar nicht meinen das es nächste Woche noch mal schneit :D
  3. T

Bin natürlich auch wieder dabei, aber wie Lenkfix und Flitzpiepe3 als Zee-Aylienz.de Auf jeden Fall bin ich mir absolut sicher, dass ich nach dem Rennen definitiv nicht dreckiger sein werde als letzes Jahr :) Lediglich die Schichtdicke des Drecks könnte man ggf. noch steigern :D
  4. T

Bin auch dabei! Aufgrund der JBT Vorbereitung wird´s wohl die lange Runde werden (müssen) :(
  5. T

Tac 2007 Jeantex Bike Transalp

Das Problem im den letzten Jahren war ja, das jeder Punkt 12.00 Uhr versucht hat sich anzumelden... Dieses Jahr war der Zeitpunkt ja egal und daher war´s entspannt! Ich denke mal eher, die haben realistischerweise nur 50 auf die Liste gesetzt... Mehr macht ja nicht wirklich Sinn... Wäre zwar...
  6. T

TAC 2007 > wir sind dabei!

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch! Und der Knaller, ich bin auch dabei :) Bin zwar um Jahre gealtert heute, weil die verflixte Bestätigungsmail ausgeblieben ist, aber was soll´s, ich steh auf der Liste :p Ist meine erste TAC, mal schauen wie´s so läuft! Und ab morgen is schluss mit...
  7. T

Bikesportnews-Marathon-Trophy

Doch :rolleyes: Aber an der Organisation rummeckern kann man da nicht, weil da war nichts organisiert :D :D Außerdem bin ich da schon letztes Jahr gefahren und wußte was auf uns zukommen würde... Letztes Jahr war´s nämlich nicht so "gut" organisiert wie dieses Jahr :lol:
  8. T

Ja ja, is ja gut... Hatte heute einen scheiß Tag und bin über´s Ziel hinausgeschossen :heul: Nichts desto trotz finde ich es eine Schnapsidee Start und Ziel in unterschiedliche Orte zu legen... Also können wir ja jetzt mal konstruktiv drüber diskutieren ohne das ihr mich gleich niederstreckt...
  9. T

Na super, da sind die Termine endlich schön verteilt, da kommt der nächste Knaller: Sundern-Hagen mit Start in Sundern und Ziel in Sundern-Hagen mit "kostenlosem" Bustransfer. Ey Leute, das kann doch wohl nicht Euer ernst sein. Tendenziell bei dem zu erwartenden Sch****-Wetter (wie jedes...
  10. T

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

Gibt es eigentlich in Duisburg Strom zum Laden er Akku´s! Hab mir sagen lassen, dass man da ohne auskommen muss...
  11. T

MTB-Termine 2007 / Nützliche Links

Also, mein Rennkalender steht für´s nächste Jahr: http://www.dirk-bozza.de/index.php?action=termine_2007 Bis auf den ein oder anderen CC-Termin ist das eigentlich alles soweit verifiziert!
  12. T

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Och, befriedigen kann die Ablenkung schon, immerhin weiß man dann warum die Kennzahlen in den Keller gehen :D Cool, Freudscher Verschreiber oder so... den muss ich mir direkt merken :p
  13. T

Ja, so ist das, leider hier nur virtuell :D Spätestens beim nächsten Marathon ist´s wieder 99m:1w :heul: Weil Frauen ja nur zum Spass fahren und nicht an Zahlen interessiert sind :lol: Nachtrag: Damit ich nicht direkt einen drüber kriege... Ich fahr natürlich auch zum Spaß, aber ein wenig...
  14. T

Genau deshalb suchen bestimmt alle bikenden Singles nach anderen bikenden Singles, weil dann klappt´s auch besser mit der :love: Aber von Euch (Bikerinnen) gibt´s ja leider nicht genug :heul: Aber ich glaube wir entfernen uns immer weiter vom ursprünglichen Thema :D
  15. T

Wäre schon passiert, wenn nicht: eh schon explizit ausgenommen wäre :D :D :D
Zurück